adapter schnellspanner-->steckachse

fs-rider

Schildkröte
Registriert
21. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund/Stuttgart
Gibt es einen adapter wo ich mit ner schnellspanner-nabe eine steckachsen gabel fahren kann???

ich will mir keine neue nabe kaufen aber steckachs is schon was feines...
 
Aber die Steckachse is doch das was die Steckachsen Gabel stabil macht.
Also wen du sie nun ohne fährst kannste im prinzip gleich ne normale fahren.
 
sei net so geizig und kauf dir ne neue nabe... von nem adapter haste nix, kost auch geld, gibts meines wissens nich ausser bei naben die von anfang an für beides ausgelegt sind und was basteln lohnt da net...
 
also ich habe mir in einem Betrieb nen Paar Adapter drehen lassen, das is ne gute Notlösung, aber mehr auch nicht!
wenn ne Gabel für steckachse da is, würd ich se auch so nutzen :)
 
die besaGTEN naben kannst zwar mit beidem fahren, aber das hätte ihm ja nichts gebracht!

er hat eine nabe mit dormalem schnellspanner und eine QR20 gabel! -> er brauch adapter in die gabel wo man dann die Nabe reintun kann!

die RST Alfalfa haben ich glaub von vornherein solche teile mitgeliefert!
 
Zurück
Oben Unten