Adapter vom Dämpfer löst sich und Ersatzteile!

Registriert
29. Juli 2003
Reaktionspunkte
97
Ort
Blomberg
Hallo Leute,

heute habe ich bemerkt das sich der Bionicon Adapter vom Zylinder des Dämpfers gelöst hat-das ganze hatte Spiel im Gewinde und war dadurch echt kippelig.
Also habe ich alles zerlegt und den Adapter wieder aufgeschraubt-wie aber und vor allem wie fest wird dieser montiert?

Leider ist mir dabei eine Verschraubung der Druckanschlüsse kaputt gegangen-hat einer schonmal diese Ersatzteil bezogen und wenn ja wo-direkt bei Bionicon oder beim Händler?

Ich ärgere mich jetzt noch über das zu hohe Anzugsmoment...ggrrh.
Naja, ich hoffe den Druckanschluss schnell zu bekommen.


Gruß
Kay
 
Hallo Kaylo

also den Adapter und Dämpfer schreibst du erst einmal komplett zusammen. Anschließend eine halbe Umdrehung wieder zurück schrauben und dann schnell kräftig wieder zu drehen. Sollte dann bombenfest sein. So wurde zumindest vor einem Jahr der Dämpfer in der Produktion von Bionicon verbaut. Hält bei mir bis heute;)
Kleine Ersatzteile solltest du bei Bionicon direkt ordern können. Einfach anrufen, schicken es dir dann meistens mind. in doppelter Ausführung zu. Jedenfalls erhalte ich immer mehr Ersatzteile als benötigt, top Service also:daumen:
Viel Erfolg, hoffe es hilft Dir!

Martin
 
Zurück
Oben Unten