1. Wegen eines umfangreichen Upgrades der Forensoftware werden wir am Vormittag des 20. Juni 2019 nur eingeschränkt erreichbar sein. Während der Arbeiten werden auch andere Bereich von MTB-News.de teilweise eingeschränkt benutzbar sein.
    Information ausblenden

ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. 31.7. Tour findet heute statt.
    Bis später
    Martin
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. 31.7. Guides sind heute Alpen-Roland und Martin
     
  4. Alles klar Martin, bis gleich. Stephan
     
  5. 7.8. Das Wetter soll halten. Ich bin am Treffpunkt.
    Bis später
    Martin
     
  6. 14.8. Alpen-Roland wird voraussichtlich guiden. Weitere Infos folgen hier gegebenenfalls noch.
    Martin
     
  7. Jawoll, bin da. Wir machen eine Romantik-Tour, ganz easy - versprochen! Achtung: wir haben abnehmenden Mond! Bis später, Alpen-Roland
     
  8. Wenns regnet, komm ich nur zum Bike Check!!

    Bis dann:):bier:
     
  9. Gemsy

    Gemsy

    Dabei seit
    08/2014
    Bis weit hinter Mainz sind nur Schäfchenwolken zu sehen. Ich glaube, das Wetter wird halten! Bis später!
     
  10. 21.8. Wetteraussichten sind prima. Ich kann heute leider nicht guiden, d.h. Ihr müsst eine(n) unter Euch ausmachen, der/die vorne fährt, falls sich bis heute abend niemand freiwillig meldet.
    Grüße
    Martin
     
  11. Wir freuen uns, dass es gelungen ist, unseren Originalroland für die Leitung der heutigen Tour zu gewinnen. Also dann : 18.30 Uhr Start Schiller!
     
  12. 28.8. Ein Wunder - kein Regen heute... Ich werde am Treffpunkt sein.
    Bis später
    Martin
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. 4.9. Ich weiß noch nicht genau, ob es bei mir heute abend klappt. Wenn nicht, müsst Ihr einen Freiwilligen zum Guiden ausgucken. Oder vielleicht meldet sich hier noch jemand dazu.
    Grüße
    Martin
     
  15. 11.9. und 18.9. Bin an diesen zwei Tagen nicht da. Also Freiwillige vor und am besten hier melden.
    Grüße
    Martin
     
  16. Finden sich dann trotzdem immer genug Fahrer? (Ich kann leider nicht guiden...dann würden wir min.5 Std. fahren...! ;))
     
  17. Velo_Gott

    Velo_Gott Guest

    geht heute was ab heute bei dem Wetter?
     
  18. 25.9. Kalt, aber es bleibt trocken. Ich bin am Treffpunkt.
    Lampen/Akkus nicht vergessen!
    Bis später
    Martin
     
  19. Ich bin auch dabei

    Andreas H.
     
  20. Bin heute leider erkältet...
     
  21. 2.10. Ich bin am Treffpunkt. Lampen/Akkus nicht vergessen! Wer guidet?
    Bis später
    Martin
     
  22. 9.10. Bescheidene Wetteraussichten. Wenn trotzdem was geht, stelle ich kurzfristig (ca. 17:00 Uhr) Infos ein. Könnt ja schon mal Akkus laden und die Regenmontur auspacken....
    Vielleicht bis heute Abend.
    Martin
     
  23. Dann sind wir mal gespannto_O!
     
  24. Velo_Gott

    Velo_Gott Guest

  25. 9.10. Da uns nach so manchem Transalp-Erlebnis nichts mehr schocken kann, hat meine bessere Hälfte gerade beschlossen, dass heute gefahren wird. Also rein in den Long-John, Licht ans Rad....
    Wir sehen uns später...!
    Grüße
    T&M
     
  26. Velo_Gott

    Velo_Gott Guest

    Also ich fahr wieder heim hinter den warmen Ofen.
    Falls Ihr fahrt viel Spaß!
     
  27. 16.10. Nach 17:00 Uhr soll es eine mehrstündige Regenpause geben. Sieht so aus, als ob wir fahren könnten.
    Letzte Info folgt kurzfristig (ca. 17:00 Uhr).
    Hoffentlich bis später.
    Martin