ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Tach zusammen,
am kommenden Donnerstag, 19.04. bin ich für den ADFC in Frankfurt unterwegs und muss deshalb LEIDER auf das schöne Biken mit EUCH verzichten.
Wettertechnisch soll es ja bombig werden!
Viel Spaß zusammen.
 
24.5. Heute gibt es mangels gewillter Guides keine geführte Tour(en). Wer Lust hat, trifft sich trotzdem und fährt zusammen.
Eventuell wird morgen noch eine Tour angeboten; schaut also morgen noch mal rein.
Martin
 
Fr 25.5.
ich habe 1 mal Pladde im Angebot. Endstation Leichtweiss. 18:30 @ Schiller
Kr
Matze
 
Do 7.6.
Es könnte immer noch gewittern... oder auch nicht... oder vielleicht doch... nicht.
Ich wage aber mal eine Tour (mit Regenjacke): Pladde / roter Punkt / Leitchtweiss.
Kr
Matze
 
14.6.
Ein Türchen fürs Figürchen bei angenehmen Temperaturen gibts im Angebot. Endstation Leichtweiss.
Kr
Matze
 
5.7. Heute starten wir wie angekündigt von einem anderen Punkt (s. letzte E-Mail) :confused:.
Sollte es um 17:30 Uhr noch regnen :heul:, schaut hier nochmal rein oder ruft an :streit:.
Bis später
Martin
 
Hallo Martin,
wo finde ich die Ankündigung. von wo aus wird gestartet Wäre gern mal dabei.

Grüße
Markus
 
26.7. heute gibts eine schweisstreibende Tour zu einem Erfrischungsgetränk in Rambach :hüpf:
Kr
Matze
 
Zurück
Oben Unten