ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ist mir auch zu feucht. Also keine geführte Tour heute.
    Bis nächste Woche denne....
    Martin
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. 11.4. Matze und ich steuern heute mal Hessloch an. Dort ist bestimmt heute Bombenstimmung...
    Bis später
    Martin
     
  4. Jutta, Du bist auch ganz herzlich eingeladen!
     
  5. Wenn ich´s arbeitstechnisch schaffe, wuerde ich mich heute dazu gesellen.

    Vorraussetzung ist, dass ich ohne Lampe mitdarf (denke es bleibt so lange hell bis wir wieder daheim sind, oder!?).

    17h Schillerdenkmal/ Staatstheather, richtig?

    Beste Gruesse

    M.
     
  6. 16.4.
    Hi,
    ich fahre am Donnerstag mal Schläferskopf, nur die unteren 3 Trails - dann evt 2 mal, und dann Leichtweiss oder Hirsch im Kohlheck.

    ///Martin ist leider verhindert.///

    *** Treffpunkt 18:30 Elsässer Platz ***

    P.S. wer will kann natürlich auch die oberen Stücke fahren :)

    Gruß und Sattel tief
    Matze
     
  7. makko1083

    makko1083 tendenziell bergab

    Dabei seit
    10/2018
    Servus,

    der 2. Abschnitt war letzte Woche noch gesperrt. Umleitung ist ausgeschildert - geht stumpf den Abhang runter.

    Bis Donnerstag.

    Gruß
    Marco
     
  8. ja am Sonntag war auch noch gesperrt, ich fahre definitiv nur Abschnitt 3-5.
    Wäre natürlich schöner wenn die Gruppe zusammenbleibt.
    LG
     
  9. 17.4.
    Update:
    morgen Schläferskopf. Dann Leichtweiss im kleinen Séparée.
    *** Treffpunkt 18:30 Elsässer Platz *** (bitte pünktlich:anbet:)
    :winken:
    Matze
     
  10. 18.4. Heute muss ich leider passen. Dafür fährt Matze den Gravity-Trail mit Treffpunkt Elsässer Platz (s.o.).
    Viel Spaß
    Martin
     
  11. 25.4. Die Zielfahne steht heute wieder im Goldsteintal.
    Sollte es sich wettermäßig verschlechtern, schreib ich um 17 Uhr eventuell noch eine Programmänderung.
    Bis später
    Martin
     
  12. Cyclopsomos

    Cyclopsomos So hoch ist der Drop doch gar nicht.... :-D

    Dabei seit
    08/2016
    Moin, Moin,
    ich bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Touren rund um Wiesbaden. Fahrtechnik ist noch ausbaufähig..aber sonst. Bin vorzugsweise, nach Feierabend und am Wochenende, auf der Platte unterwegs.
    Kann ich mich da irgendwo einklinken?
    Grüße Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. 2.5. Ich würde heute mal das Nerotal anvisieren.
    Bis später
    Martin
     
  15. Cyclopsomos

    Cyclopsomos So hoch ist der Drop doch gar nicht.... :-D

    Dabei seit
    08/2016
    Mist...heute schaffe ich das nicht.
     
  16. ich schaue um halb 6 noch mal nach oben...
     
  17. Von Hochheim aus den Rhein runtergesehen sieht`s gut aus. Ich wette ein halbes Bier, dass es trocken bleibt.
    Ok, oder ist, wenn wir losfahren...
     
  18. 9.5. Keine Ahnung was das heute wird.
    Entscheide mich um 17 Uhr.
    Martin
     
  19. 9.5. Ich fahre heute eine meistens flache Tour (bis auf's kurze Ende) über's Ländchen nach Hessloch.
    Sollte es wieder Erwarten um 18:30 Uhr doch wieder regnen, fällt die Tour aus.
    Bis später
    Martin
     
  20. 16.5. Heute peilen wir mal wieder das Goldsteintal an.
    Bis später
    Martin
     
  21. 23.5. Ziel der geführten Tour ist heute das Nerotal.
    Bis später
    Martin