ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Wenn ich´s arbeitstechnisch schaffe, wuerde ich mich heute dazu gesellen.

Vorraussetzung ist, dass ich ohne Lampe mitdarf (denke es bleibt so lange hell bis wir wieder daheim sind, oder!?).

17h Schillerdenkmal/ Staatstheather, richtig?

Beste Gruesse

M.
 
16.4.
Hi,
ich fahre am Donnerstag mal Schläferskopf, nur die unteren 3 Trails - dann evt 2 mal, und dann Leichtweiss oder Hirsch im Kohlheck.

///Martin ist leider verhindert.///

*** Treffpunkt 18:30 Elsässer Platz ***

P.S. wer will kann natürlich auch die oberen Stücke fahren :)

Gruß und Sattel tief
Matze
 
16.4.
Hi,
ich fahre am Donnerstag mal Schläferskopf, nur die unteren 3 Trails - dann evt 2 mal, und dann Leichtweiss oder Hirsch im Kohlheck.

///Martin ist leider verhindert.///

*** Treffpunkt 18:30 Elsässer Platz ***

P.S. wer will kann natürlich auch die oberen Stücke fahren :)

Gruß und Sattel tief
Matze

Servus,

der 2. Abschnitt war letzte Woche noch gesperrt. Umleitung ist ausgeschildert - geht stumpf den Abhang runter.

Bis Donnerstag.

Gruß
Marco
 
ja am Sonntag war auch noch gesperrt, ich fahre definitiv nur Abschnitt 3-5.
Wäre natürlich schöner wenn die Gruppe zusammenbleibt.
LG
 
17.4.
Update:
morgen Schläferskopf. Dann Leichtweiss im kleinen Séparée.
*** Treffpunkt 18:30 Elsässer Platz *** (bitte pünktlich:anbet:)
:winken:
Matze
 
25.4. Die Zielfahne steht heute wieder im Goldsteintal.
Sollte es sich wettermäßig verschlechtern, schreib ich um 17 Uhr eventuell noch eine Programmänderung.
Bis später
Martin
 
Moin, Moin,
ich bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Touren rund um Wiesbaden. Fahrtechnik ist noch ausbaufähig..aber sonst. Bin vorzugsweise, nach Feierabend und am Wochenende, auf der Platte unterwegs.
Kann ich mich da irgendwo einklinken?
Grüße Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Hochheim aus den Rhein runtergesehen sieht`s gut aus. Ich wette ein halbes Bier, dass es trocken bleibt.
Ok, oder ist, wenn wir losfahren...
 
9.5. Ich fahre heute eine meistens flache Tour (bis auf's kurze Ende) über's Ländchen nach Hessloch.
Sollte es wieder Erwarten um 18:30 Uhr doch wieder regnen, fällt die Tour aus.
Bis später
Martin
 
27.6.
Heute ins Nerotal. Jacke nicht vergessen, wir sitzen draußen.
Der 2.Guide schreibt später evt noch was.
Kette rechts
Matze
 
Über die Nummerierung müssen wir uns nochmal unterhalten....:aetsch:....
Weiß noch nicht, ob ich es bis halb sieben schaffe, schreib dann um fünfe nochmal, wenn's doch klappt.
Martin
 
Zurück
Oben Unten