adidas BIKE Transalp Challenge 2005

Beppo

...alles fahrbar...
Registriert
27. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedel
Moin Moin,
heute ab 12.00 Uhr können die Anmeldungen für die adidas BIKE Transalp Challenge abgegeben werden! :daumen:
Den 4 Hamburgern ( oder sind´s mehr? ) drücke ich die Daumen für eine erfolgreiche Auslosung :winken: und viel Spaß in der Wartezeit :D
Obacht: die upsolut mv. gmbh ist nach Hamburg gezogen. Gleich bei mir um die Ecke. Wer seinen Zettel dort abgibt, kann sich bei mir in Altona noch einen Kaffee abholen :)

...ich muß weg...
Beppo :daumen:
 
Noch keine Nachricht, aber wir sollten dabei sein, da wir es persönlich und rechtzeitig abgegeben haben. Und zu dem Zeitpunkt noch nicht allzu viele Anmeldungen per Post eingegangen sind.

Nun heißt es bald: Trainieren, Trainieren............

:daumen:

Bis bald mal im Wald,

IGD

PS: Den Kaffee hole ich mir ein anderes Mal ab!
 
Juhu, :hüpf:
auf Nachfrage haben wir heute unsere schriftliche Zusage bekommen. :daumen: Unglaublich bei nur 1000 Startplätzen, die nach 60 min vergriffen waren.

Gruß Silvi und Andre
 
Moin Moin,
meinen Glückwunsch an Euch. Dann wünsche ich Euch eine spaßige Vorbereitungszeit, nicht reißende Hosen und sturzfreie Schlammpfützendurchfahrten :lol: Für die 740,258 Km und imposanten 22512hm toi toi toi... :anbet: respekt :winken:
Habe mir soeben zum X-ten mal die 04ér DVD angesehen :heul: :heul: :heul: ; Ihr werdet verdammt viel Freude haben :aetsch:
Kommt pannenfrei und ohne ehekrach durch und bereichtet über jeden einzelnen Hm und Km!

Gruß, Beppo :daumen:
 
.....wir sind auch dabei!
Das Training fängt langsam wieder an, es ist aber bis zum start ein langer weg. Hoffentlich kommt nichts dazwischen!
Es wäre super wenn sich ein drittes Hamburger Team sich angemeldet hätte (Beppo & ?)!
Wir sehen uns beim nächsten Trail, bis bald!
Gruss
Willy
 
Silvi schrieb:
Juhu, :hüpf:
auf Nachfrage haben wir heute unsere schriftliche Zusage bekommen. :daumen: Unglaublich bei nur 1000 Startplätzen, die nach 60 min vergriffen waren.

Gruß Silvi und Andre

Woaww!! hört sich echt super an, muss eine tolle erlebniss sein als zweierteam zu fahren. Aber das ist für euch wohl nichts neues ;)
:daumen:
 
@ tracer

so wie es aussieht, sind wir auch wieder dabei, mein partner aus lübeck und ich aus bremen, also zusammen ergibt das hamburg,oder?

Wird bestimmt auch dieses jahr echt lustig.

gruss. georgesPI
 
georgesPI....wenn du wieder dabei bist, erzhlt ein wenig deine Erfahrung!
Vorbereitung, Bike, Defekte, Essen, Übernachtung, Frühstuck, Verflegungstation,
nach dem 5 Tag, Partner, Stürtze, etc, etc, etc!
Ok, bis bald (noch 6 Monate)!
Gruss
Willy
 
Klar, mach ich doch gerne.

Also wir sind zu viert(zwei Fahrer, Mechaniker, Köchin)mit zwei Autos nach München gefahren, haben dort einen Wohnanhänger gemietet.
Ein Auto haben wir dann in München stehen lassen und ab gings nach Mittenwald.
Ich weiß nicht wie es wirkllich ist, wenn man im Camp schläft, aber ich stelle mir vor, dass man abends spät zum schlafen kommt und morgen durch irgendwelche über nervösen Pfeifen um 5 uhr geweckt wird. Dann muss man sein Lager wieder abbauen die Tasche los werden und sich um Frühstück bemühen. Und dann die Bilder auf der DVD. Wir gönnen uns auch dieses Jahr wieder den Luxus und mieten einen Wohnwagen.
Weiter zu allem drum herum.
Das essen war nicht so pralle, Frühstück gibt es natürlich nur für die Camp-Bucher. Die Zielverpflägung und die Pastaparty am abend ist Sache des Zielortes. In Ischgl war das essen super aber woanders dagegen reichte es nicht einmal für alle. Naja, mal sehen ob sich dieses Jahr was ändert. Die Sanitäreinrichtungen gingen auch von OK bis unter aller sau. Auch da gilt früh aufstehen und schnell ins Ziel kommen, damit man beim Duschen nicht anstehen braucht.
Über die Verpflegung beim Rennen kann man einfach nicht mecker. Es wurde an alles gedacht. Bananen, Melone, Kuchen, Schneekoppe-Riegel, Wasser, zwei Sorten Isodrink etc. Außerdem muss man sagen, dass das Sanitäter-Team echt gut Arbeit geleistet hat. Immer zustelle, wenn was passiert ist.
Bike etc:
Wir sind beide Hardtail gefahren. Ich schätze das dieses Jahr über 50% ein Fully wählen. Viele Schwören drauf, das sie so entspannter ins Ziel kommen und somit am nächsten Tag fitter sind.
Ich fahre wieder Hardtail.
Wir hatten sieben Platten, zwei Kettenrisse und einen Mantelplatzer, ansonsten no Probs.
Außer zwei kleinere stürze sind wir auch davon verschont geblieben.
Vorbereitung.
Ich habe viel auf dem Rennrad trainiert, da in Bremen sonst nicht viel geht.
Ich glaube man kann nicht genug trainieren, ist aber auch mmer abhängig von seinen eigenen ansprüchen. Aber umso fitter man ist, desto mehr kann man das ganze genießen.
Fahrt die TA nicht mit Material, an das ihr euch noch nicht gewöhnt habt. Das betrifft auch schuhe und Verpflegung etc.

Ansonsten, freut euch, das wird ein unvergessliches Erlebnis.

Gruss Georg
 
Zurück
Oben Unten