Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Je nach Corona Situation: Hahnenklee, Winterberg, Willingen und Leogang.
 
Winterberg auf jeden Fall, sofern die aufmachen.
Und wenns tatsächlich 'ne Card wird, dann nehm ich das zum Anlass mal über die Grenze zu schauen. Evtl. tiroler Bikeparkluft schnuppern in Sölden oder Innsbruck.
 
Die Stylepolizei der Bikerepublik Sölden würde mich den Schuhen bestimmt nicht mehr anhalten 8)
 
3-Länder-Endurotrails (Nauders), Winterberg, Willingen und hoffentlich noch viele mehr
 
Samerberg, 3 Länder Enduro und vielleicht mal wieder Sölden. 😊
 
Brandnertal steht ganz oben auf der Liste. Die 3Länder Trails würde ich auch gerne mal fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten