Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Sölden muss ich mir anschauen. Und Reschen war letztes Jahr lustig, liegt es doch "quasi" vor der Haustür, wenn man mal wieder problemlos aus Deutschland raus kommt und vor allem dann wieder rein. :anbet:
 
Geisskopf & Spiczak min 1x pro Woche
Im Sommer "Roadtrip" in Österreich mehrere Parks abgrasen 😁
 
'definitiv' ist da immer noch so eine Sache... aber Saalbach ist schon zum Skifahren toll, das wäre mit dem Bike sicher auch extrem reizvoll, mal sehen. Wäre toll, wenn das klappt
 
Ganz klar Brandnertal! Dort wurden viele feine Trails erschlossen und die Aussicht dort ist auch genial, sodass Action und Erholung perfekt kombiniert werden.
 
3 Länder Enduro Trails würden mir für den Einstieg in die Saison voll und ganz reichen. Brandtnertal möchte ich aber auch unbedingt mal ausprobieren. Ride on :)
 
Saalbach und Leogang stehen auf dem Plan. Und eventuell Sölden wenn alles funktioniert.
 
Lenzerheide ist schon gebucht.
Willingen bin ich letzte Woche schon gewesen, Winterberg soll auch noch besucht werden.
 
Dieses Jahr stehen auf dem Programm: 3 Länder Enduro Reschen, SFL, Geisskopf, Spicak....
 
Zuerst Saalbach-Hinterglemm und Leogang, später wenn der Schnee weg ist Sölden und Reschenpass. Dazwischen Semmering weil am nächsten. Und wenn man wieder nach Slowenien darf, dann Maribor.

Eine Gravity-Card wär dafür ganz praktisch, neue FiveTen bräuchte ich sowieso 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten