Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Mein Sommer beginnt, da nun frisch geimpft, auch zuversichtlich, so:
Winterberg/Willingen und von dort direkt nach Serfaus und dann an den Reschenpass. Danach steht noch Livigno auf dem Programm, die aber leider nicht bei der Gravity Card dabei sind.
 
Willingen steht auf jeden Fall an. Wenn es machbar ist, werde ich auch in Lipno sein.
 
Montclar und EVO! (klappt hoffentlich, Camping ist gebucht)
3-Länder steht auch noch auf der Liste...
Sonst alles im Harz oder wo es ein sonst noch hin treibt
 
Geiskopf, Willingen und evtl. Saalbach. Käme mir sehr gelegen mit 2 MTB-Jungs 7 und 11 Jahre wird das sehr kostspielig. Ein paar Five Tens wollte ich auch schon immer mal, die Farbe is mal richtig schick. Drückt mir die Daumen👍🏻
 
Will unbedingt dieses Jahr zum Geisskopf. Kann dabei auch paar nice Shots der Five Ten in Action machen ;)
 
Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr noch, denn ich habe mir letzte Woche meine Schulter zerstört -> Bankart-Läsion mit knöcherndem Bruch. Nächste Woche OP:(

Ansonsten werde ich versuchen dieses Jahr noch Sölden anzupeilen.

Die Hoffnung under Wille stirbt zuletzt |..|,
 
Definitiv Oberammergau, und ansonsten Mal spontan schauen wo's des Jahr hingeht
 
Nauders, Mottolino, Schladming, Saalbach, Sölden, Serfaus, Spicak, Bischofsmais
mal sehen was letztendlich machbar ist dieses Jahr 🤷🏼‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten