Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Leogang wäre dieses Jahr mal wieder auf dem Plan und wenn man dann eh schon da ist würde ich auch mal in Saalbach vorbeischauen.
 
Bike Park Kranjska Gora das wäre mein Plan sofern irgend so ein komischer Virus mir nicht ein Strich durch die Rechnung macht...
 
Bei mir wird es hauptsächlich der
BIKEPARK BRANDNERTAL
Es gibt (auch wieder neue) Trails in allen Variationen – von Enduro- und Singletrails bis zu Flowlines, Freeride- und Downhillstrecken :) ... und ist bei mir nur ums Eck :i2:

BP-2x-300x200.png
 
Für mich wird es dieses Jahr höchstens mal nach Albstadt gehen... In die nähere Umgebung eben
 
3 Länder Enduro Trails Reschenpass, Harzer Parks, evtl. noch Innsbruck, den ein oder anderen Park in Tschechien und natürlich auch wieder die Parks umme Ecke in Willigen + Winterberg
 
Geiskopf, Reschen, Klinovec und mal sehen was sich sonst noch ergibt :)
 
Serfaus Fiss Ladis 🤙 möcht ich nach meinem Abschluss auch noch studieren bevor das Arbeitsleben ruft 🤓😁
 
Lenzerheide, Serfaus, Brandnertal und endlich mal Schladming. Verschenken tue ich nichts, brauch alles für mich 😁
 
BikeKingdom Lenzerheide natürlich und eventuell noch einige Andere wenn wir dann wieder reisen können
Der Preis wäre der Hammer
 
Bei mir steht Sölden ganz oben, dicht gefolgt von Saalbach und natürlich mein Haus-Bikepark am Geisskopf :) :i2::i2:
 
Auch wenn es für viele sicherlich uninteressant ist, steht bei mir dieses Jahr der Bikepark Winterberg auf dem Programm. Saalbach oder Leogang sind allerdings auch Optionen.
 
Auf jeden Fall nach Olpe (klein und fein und um die Ecke) - was großes wäre nett (Winterberg). Ist aber noch nicht geplant...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten