Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Punkte Reaktionen
0
Leogang wäre dieses Jahr mal wieder auf dem Plan und wenn man dann eh schon da ist würde ich auch mal in Saalbach vorbeischauen.

Punkte Reaktionen
0
Bike Park Kranjska Gora das wäre mein Plan sofern irgend so ein komischer Virus mir nicht ein Strich durch die Rechnung macht...

Punkte Reaktionen
9
Bei mir wird es hauptsächlich der
BIKEPARK BRANDNERTAL
Es gibt (auch wieder neue) Trails in allen Variationen – von Enduro- und Singletrails bis zu Flowlines, Freeride- und Downhillstrecken :) ... und ist bei mir nur ums Eck :i2:

BP-2x-300x200.png

Punkte Reaktionen
1
Für mich wird es dieses Jahr höchstens mal nach Albstadt gehen... In die nähere Umgebung eben

schlabberkette

Last Bikes & Soulrider e.V.
Punkte Reaktionen
205
3 Länder Enduro Trails Reschenpass, Harzer Parks, evtl. noch Innsbruck, den ein oder anderen Park in Tschechien und natürlich auch wieder die Parks umme Ecke in Willigen + Winterberg

Punkte Reaktionen
10
Geiskopf, Reschen, Klinovec und mal sehen was sich sonst noch ergibt :)

Punkte Reaktionen
0
Serfaus Fiss Ladis 🤙 möcht ich nach meinem Abschluss auch noch studieren bevor das Arbeitsleben ruft 🤓😁

Punkte Reaktionen
40
Lenzerheide, Serfaus, Brandnertal und endlich mal Schladming. Verschenken tue ich nichts, brauch alles für mich 😁

Punkte Reaktionen
0
BikeKingdom Lenzerheide natürlich und eventuell noch einige Andere wenn wir dann wieder reisen können
Der Preis wäre der Hammer

Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht Sölden ganz oben, dicht gefolgt von Saalbach und natürlich mein Haus-Bikepark am Geisskopf :) :i2::i2:

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn es für viele sicherlich uninteressant ist, steht bei mir dieses Jahr der Bikepark Winterberg auf dem Programm. Saalbach oder Leogang sind allerdings auch Optionen.

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall nach Olpe (klein und fein und um die Ecke) - was großes wäre nett (Winterberg). Ist aber noch nicht geplant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten