Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Dabei seit
20. August 2017
Punkte Reaktionen
0
Leogang wäre dieses Jahr mal wieder auf dem Plan und wenn man dann eh schon da ist würde ich auch mal in Saalbach vorbeischauen.
 
Dabei seit
24. November 2020
Punkte Reaktionen
0
Bike Park Kranjska Gora das wäre mein Plan sofern irgend so ein komischer Virus mir nicht ein Strich durch die Rechnung macht...
 
Dabei seit
9. Februar 2009
Punkte Reaktionen
9
Ort
Montafon, Vorarlberg, Österreich
Bei mir wird es hauptsächlich der
BIKEPARK BRANDNERTAL
Es gibt (auch wieder neue) Trails in allen Variationen – von Enduro- und Singletrails bis zu Flowlines, Freeride- und Downhillstrecken :) ... und ist bei mir nur ums Eck :i2:

BP-2x-300x200.png
 
Dabei seit
14. August 2020
Punkte Reaktionen
1
Für mich wird es dieses Jahr höchstens mal nach Albstadt gehen... In die nähere Umgebung eben
 

schlabberkette

Last Bikes & Soulrider e.V.
Dabei seit
26. April 2007
Punkte Reaktionen
205
Ort
aufm trail
3 Länder Enduro Trails Reschenpass, Harzer Parks, evtl. noch Innsbruck, den ein oder anderen Park in Tschechien und natürlich auch wieder die Parks umme Ecke in Willigen + Winterberg
 
Dabei seit
29. März 2005
Punkte Reaktionen
10
Geiskopf, Reschen, Klinovec und mal sehen was sich sonst noch ergibt :)
 
Dabei seit
3. Juli 2016
Punkte Reaktionen
0
Serfaus Fiss Ladis 🤙 möcht ich nach meinem Abschluss auch noch studieren bevor das Arbeitsleben ruft 🤓😁
 
Dabei seit
23. August 2012
Punkte Reaktionen
40
Lenzerheide, Serfaus, Brandnertal und endlich mal Schladming. Verschenken tue ich nichts, brauch alles für mich 😁
 
Dabei seit
5. Mai 2021
Punkte Reaktionen
0
BikeKingdom Lenzerheide natürlich und eventuell noch einige Andere wenn wir dann wieder reisen können
Der Preis wäre der Hammer
 
Dabei seit
15. Juni 2016
Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht Sölden ganz oben, dicht gefolgt von Saalbach und natürlich mein Haus-Bikepark am Geisskopf :) :i2::i2:
 
Dabei seit
30. Mai 2016
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn es für viele sicherlich uninteressant ist, steht bei mir dieses Jahr der Bikepark Winterberg auf dem Programm. Saalbach oder Leogang sind allerdings auch Optionen.
 
Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall nach Olpe (klein und fein und um die Ecke) - was großes wäre nett (Winterberg). Ist aber noch nicht geplant...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten