Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 

thewerner

e-free bike rider
Dabei seit
24. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
378
Ort
Wien
Trailcenter Hohe Wand Wiese! dort ist die neue jumpline ziemlich nice geworden
 

Daniel_R_aus_S

Bloß it hudla!
Dabei seit
24. Februar 2018
Punkte Reaktionen
914
Ort
Allgäu
Glücklicherweise hab ich Sölden, Nauders, Innsbruck, Serfaus und Brandnertal im zwei-Stunden-Radius. Zugspitzareal sogar in einer halben Stunde.

Aber einmal im Spätsommer muss natürlich auch Saalbach und Leogang sein.

Und nach Schladming wollt ich auch schon immer Mal.... und natürlich nach Livigno... und nach Graubünden soll's auch Mal wieder gehen... ach ja Riva....

... Ich hab irgendwie das Gefühl, der Sommer ist nicht lang genug...
 
Dabei seit
6. April 2015
Punkte Reaktionen
88
Da es letztes Jahr aus gesundheitlichen Gruenden leider nicht geklappt hatte, stehen mindestens Winterberg und Willingen auf dem Plan.
Hinzu dann noch SchuBe (Schulenberg, Harz) und vielleicht Todtnau in Freiburg..

Rock on!
 
Dabei seit
12. August 2004
Punkte Reaktionen
0
Im Juni soll es nach Saalbach gehen, wenn es möglich ist.
 
Dabei seit
3. Februar 2018
Punkte Reaktionen
11
Bike Republic Sölden steht heuer ganz oben auf meiner Liste! !)
 
Dabei seit
10. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
5
Reschenpass, Brandnertal, Schladming, Leogang, ... vielleicht mehr.
 
Dabei seit
30. Juni 2003
Punkte Reaktionen
204
Geißkopf, Willingen und Winterberg müssen es mindestens sein. Und Klinovec + Schöneck
 
Dabei seit
24. September 2020
Punkte Reaktionen
13.937
Ort
Rhön
Bei mir stehen Winterberg, Willingen, Sölden an. Kurzfristig hoffentlich auch noch andere. :)
 
Dabei seit
21. April 2014
Punkte Reaktionen
0
Dieses Jahr definitiv wieder nach Les Gets und Morzine im Bikepark Portes du Soleil ... einfach der Beste Park 🤙
 
Dabei seit
25. August 2006
Punkte Reaktionen
74
Goaskopf, Schladming und Nauders. Serfaus und Brandnertal müsst ich au dringend mal wieder hin.
 

fresh-e

titanium tuned spine
Dabei seit
17. Juli 2014
Punkte Reaktionen
248
Ort
Bad Feilnbach
Geisskopf und Schladming will ich auf jeden Fall besuchen. Konnte die Neuerung letzten Sommmer leider noch nicht erFahren und bin sehr gespannt, was da jetzt getan hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten