Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Dabei seit
23. Juli 2018
Punkte Reaktionen
4
Auf meine Liste kommt definitv Leogang!

Die Weltcup Abfahrt mit dem neuen Bike scheppern!
 

AchseDesBoesen

12inch wheels of steel
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
5.031
Ort
Berlin
Ich kenne bis Dato leider nur Bikeparks in CH, F und I in- und auswendig. Vielleicht sollte ich dieses Jahr mal unsere osteuropäischen Nachbarn ausprobieren: Entweder Spicak oder Schladming. :D
 
Dabei seit
31. März 2017
Punkte Reaktionen
0
Winterberg wird dieses Jahr ordentlich geripped, die neue Pinball sieht unwiderstehlich aus <3
 

A7XFreak

Freizeitaktivist
Dabei seit
22. Juni 2008
Punkte Reaktionen
317
Ort
Solingen
Wenigstens halbwegs Schwarz. Reicht mir für die Teilnahme :D
Willingen und Winterberg stehen auf meiner Liste. In beiden Parks ist der letzte Besuch schon Jahre her.
 
Dabei seit
12. Mai 2014
Punkte Reaktionen
17
Winterberg, Spicak!

Und dann noch Olpe und Livigno, die sind aber nicht bei der GravityCard vertreten.
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
928
Ort
Dahoam.
Die Hoffnung ist groß, dass ich meine Stollen heuer in Bischofsmais noch auf den Boden am Geißkopf setzen darf.
Saalbach-Hinterglemm darf auch nicht fehlen und vllt am Weg dorthin die Trails in Kitzbühel mitnehmen.
 
Dabei seit
6. Juli 2007
Punkte Reaktionen
69
Ort
Bielefeld
Winterberg & Harz auf jeden Fall. Mal schauen ob es noch in den Süden geht. Aber mit der Card wäre das natürlich auf jeden Fall Pflichtprogramm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten