Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Saalbach im Sommerurlaub und dazwischen Willingen und Winterberg 😁 Sauerberg evtl auch, mal schauen...
 
Das wär ja der hammer!
Ich würd einerseits natürlich alles in meiner näheren Umgebung (Tirol) abklappern. Ein Fixpunkt für dieses Jahr wär aber jedenfalls der 3 Länder Enduro!
 
Definitiv steht Hahnenklee auf der Liste! Ob und wie das aber klappt, hängt nicht nur von Corona sondern auch meiner Zeit ab. Brauchen werde ich aber neues Schuhwerk. Die Gravitiycard würde ich sogar
Spenden wenn sowas gehen würde.
 
Klinovec wenn's die Pandemie zulässt, weil's Bock macht!
Und der neue trailpark Harz sowie Schulenberg.
Wenn ich gewinne verschenke ich an jemanden die Gravity Card der sie wirklich gebrauchen kann!
 
3 Länder Enduro ist natürlich absolute Pflicht, wie jedes Jahr. Ansonsten natürlich auch Geißkopf oder vll. Sölden.
 
Sölden steht ganz oben. Nebenbei noch ein zwei Tage Innsbruck.
Ansonsten zwischendurch noch Winterberg, Willingen und die Standards im Harz.
 
Bei mir steht die nähere Umgebung, also der Harz mit seinen Bikeparks, insbesondere dem neuen Trailpark in Ilsenburg, auf dem Plan.
Wenn Corona es zulässt, würde ich gerne ins 3 - Länder - Eck.
 
"Welcher Bikepark steht bei dir in diesem Jahr definitiv auf der Liste?"

Erbeskopf, Geisskopf, Samerberg, Oberammergau
 
Die Bikeparks im westlichen Nordtirol stehen bei mir auf der Liste, allen voran Sölden.
 
Geißkopf

Vielleicht kann man mit dem neuen Lift ja wieder hinfahren, vorher war ja hochtreten an der Schlange vorbei schneller als anstellen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten