Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Willingen und Olpe hab ich dieses Jahr schon.... Winterberg, im Sommer 3 Wochen Ponte de Lima und Corona-bzw. Hotelabhängig Todtnau.
 
Hoffentlich Sölden und Reschensee. Brandnertal wäre auch mal wieder nett.
 
Klinovec

In diesem Bikepark fühle ich mich bisher am wohlsten und es macht Spaß dort zu fahren 😊
 
In Willingen war ich gestern, Winterberg macht hoffentlich bald auf, Saalbach-Leogang im Sommerurlaub und zwischendurch evtl. noch Fiss und Sölden. :daumen:
Eine Gravity Card hätte sich die letzten zwei Jahre immer gelohnt, ist nur auf einmal zu viel Geld für mich o_O
 
Schladming und Saalbach stehen ganz oben auf der Liste, mit den schicken Tretern wäre es natürlich noch hübscher :)
 
Nach Brixen wäre cool wenn dieses Jahr was geht.

Alternativ gerne nochmal zum Reschenpass
 
Geisskopf, Bike Republik Sölden, 3 Ländereck Reschensee wären die ersten Anlaufstellen, aber auch Kirchheim (Tirol) und weitere stehen auf der Wunschliste.
 
Letztes Jahr mussten wir Saalbach wegen meiner Schultereckgelenksprengung absagen wäre echt geil wenn es vielleicht dieses oder allerspätestens nächstes Jahr was werden würde. Willingen war dieses Jahr schon auf unserer Liste und Winterberg wird noch kommen. 🤙🏼
 
Hi,
ich will auf jeden Fall dieses Jahr wieder nach Serfaus-Fiss-Ladis. Toller Park mit vielseitigem Streckenangebot. Und für mich gut erreichbar. Also Spritze rein und los.
Grüßle Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten