Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Auf meine Liste kommt definitv Leogang!

Die Weltcup Abfahrt mit dem neuen Bike scheppern!
 
Ich kenne bis Dato leider nur Bikeparks in CH, F und I in- und auswendig. Vielleicht sollte ich dieses Jahr mal unsere osteuropäischen Nachbarn ausprobieren: Entweder Spicak oder Schladming. :D
 
Winterberg wird dieses Jahr ordentlich geripped, die neue Pinball sieht unwiderstehlich aus <3
 
Wenigstens halbwegs Schwarz. Reicht mir für die Teilnahme :D
Willingen und Winterberg stehen auf meiner Liste. In beiden Parks ist der letzte Besuch schon Jahre her.
 
Winterberg, Spicak!

Und dann noch Olpe und Livigno, die sind aber nicht bei der GravityCard vertreten.
 
Die Hoffnung ist groß, dass ich meine Stollen heuer in Bischofsmais noch auf den Boden am Geißkopf setzen darf.
Saalbach-Hinterglemm darf auch nicht fehlen und vllt am Weg dorthin die Trails in Kitzbühel mitnehmen.
 
Winterberg & Harz auf jeden Fall. Mal schauen ob es noch in den Süden geht. Aber mit der Card wäre das natürlich auf jeden Fall Pflichtprogramm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten