Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Bikepark Brandnertal ist (wieder) im Juli gesetzt.
Top für Familien-Bikeferien mit bikeverrückten Kindern, Unterkunft in Ferienwohnung im Landal direkt an der Talstation vom Park.
Weiter werden mein 7jähriger und ich noch den Bikeberg Flumserberg und den Bikepark Lenzerheide abchecken.
 
Möchte dieses Jahr auf jeden Fall zum Geisskopf. Wenn möglich wäre noch ein Trip zu den 3 Länder Enduro Trails geplant
 
Ich versteh die Frage nicht.
Jeder Park der Gravity Card wird natürlich angefahren.
 
Geisskopf ist ja vor der Haustür, Spiczak wenn es am Wochenende zu voll am Geisskopf ist und natürlich Leogang // Saalbach ;)
 
Winterberg und Willingen sind definitiv gesetzt und ich würde gerne paar Tage nach Saalbach & Leogang wenn jemand auf meine Katze aufpasst :D
 
Bikeparks auf der Liste?

  • Schöckl Trail Area (weil ich da wohne und rund 2x die Woche dort herum radle...)
  • Maribor, weil es nicht weit weg ist und ich lang nicht dort war
  • Wexl Trails, wegen der Kinder
  • Trailland Miesenbach, wegen der Kinder
  • Schladming, wegen der Jumpline
  • Weissensee, wegen der Kinder
  • Hohe Wand Wiese möcht ich mir auch einmal mit den Kindern anschauen...
  • idealerweise im Spätsommer ein Campingurlaub in Tirol mit ein bisserl Fiss/Serfaus.
 
Sölden, Serfaus und noch einige mehr stehen auf meiner Liste für diese Saison :)
 
Ich möchte endlich mal nach Serfaus-Fiss-Ladis. Sonst immer nur im Winter da, aber Bikepark möchte ich endlich, falls möglich, machen!
 
Natürlich Saalbach, Leogang, Schladming und Sölden + spontan-trips nach Schöneck, Osternohe und Geiskopf weil nah dran👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten