Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Ich möchte aufjedenfall noch nach Saalbach! Steht schon lange ganz oben auf meiner Liste. :D
 
Wir fahren dieses Jahr hoffentlich in den Sommerferien zur zwei Wochen nach Saalbach (sofern Corona es und nicht versaut!)
Die üblichen Trips nach Willingen/ Winterberg und co. sind auch bereits fest eingeplant.

Hätte also definitiv gute Verwendung für das Teil! :)
Neue Schuhe benötige ich natürlich auch mal wieder. Meine Fiveten Sohle hat auch schon wieder böse Bisswunden ;)
 
Richtig coole Aktion!

Bei mir stehen Lenzerheide und alles in und um Port du Soleil auf der Agenda :)
 
Ich will dieses Jahr definitiv die Jumpline und ein paar Toptobottom Laps in Schladming erfahren.
 
Bei mir stehen definitiv (wenn Corona es zulässt) Saalbach, Sölden und Winterberg auf der Liste \(^_^)/ (Aber ich freu mich auch auf Frammersbach, Beerfelden und Albstadt)
 
Willingen muss ich mal wieder besuchen und nach Schulenberg muss ich auch mal wieder.
 
Saalbach, Schladming, Serfaus fiss ladis und an ein anderen paar Wochenenden Winterberg und Willingen :)
 
Hahnenklee und Schulenberg stehen weit oben auf der Liste. Da wurde einiges umgegraben👍🏻👍🏻😎... wenn es Corona, die Zeit und das Geld
es zulässt, noch ein langes Wochenende weiter Richtung Süden 🤤🤤
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten