Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Lenzerheide ist bei mir ja direkt vor der Haustür. Aber was wirklich interessant wäre, wären Brandnertal und Reschenpass.
Zum Geisskopf würde ich tatsächlich auch mal wieder gern :D

Schladming, Leogang und Serfaus stehen auch auf der Liste...
 
Brandnertal, Albstadt, Lenzerheide, Livigno, Madesimo und hoffentlich noch Piazatorre
Auch wenn nicht alle in der Gravity Card enthalten sind.
 
Sölden und Serfaus stehen schon seit letztem Jahr auf dem Zettel, vielleicht klappt es in 2021 ja...
 
Eigentlich würde ich gern alle auf die Liste setzen. Auf jeden Fall wird das Brandner Tal dabei sein, eventuell auch wieder Nauders, Saalbach wär auch Mal eine Idee, Lenzerheide wär auch Mal nice...
Ohje, ich glaub der Sommer wird viel zu kurz.
 
Bei mir steht dieses Jahr auf jeden Fall ein Wochenende mit dem Camper nach Spicak und zum Geisskopf an. Und wenn man wieder ohne Probleme nach Österreich kommt wird die Jumpline in Leogang in Angriff genommen.
 
Lac Blanc, La Bresse und Todtnau. Dann mal sehen was das Jahr noch so bringt.
 
Bei mir steht unter anderem Winterberg an und Mal schauen wo die Reise hin geht bin noch Bikepark Anfängerin.
 
Soweit möglich ist geplant:
Winterberg
Willingen
Sankt Andreasberg
Hahnenklee
Steinach
Oberhof
Finale Ligure
EVO Bikepark
La Thuile
Port du Soleil
Saalbach
Fiss
 
Winterberg und Willingen wie immer und wenn es mit der Gravity Card klappt auch auf jeden Fall Saalbach und Geisskopf. Und wer weiß, wenn man erstmal so ein BikePark Round Trip anfängt, schaut man bestimmt auch noch an ein paar weiteren Parks vorbei 8-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten