Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Auf meiner Favoritenliste stehen dieses Jahr Lenzerheide, Sölden, Schladming und wie jedes Jahr Saalbach und Leogang. Natürlich auch die Bikeparks in Innsbruck und der 3 Länder Enduro. Freu mich schon riesig auf die Bikesaison 🤗
 
Kaprun, Leogang, Petzen, Saalbach, Wagrain, Schladming - die Liste ist noch länger, aber das Jahr wohl zu kurz
 
Erstmal Lockdown beenden in Leogang und dann später noch Serfaus zum Freeride Camp, Kranjska Gora und vielleicht noch Nauders.
 
Bikepark Spicak und Bike Republic Sölden stehen bei mir dieses Jahr auf der ToDo Liste.
 
Cooler Schuh! Bei mir aufjedenfall Winterberg und sonst mal schauen was Corona so zulässt
 
Harz Hahnenklee + Willingen + Saalbach wär nochmal super nach langer Zeit wieder!
 
Heimspiel Oberammergau, auswärts ist Livigno, Paganella und Serfaus-Fiss-Ladis geplant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten