Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Mega coole Aktion!
Lenzerheide steht auf alle Fälle mal auf dem Plan:)
 
Zuerst Saalbach zur Einstimmung und dann ein Roadtrip durch die Alpen - mal sehen wie viele Parks ich auf die Liste bekomme
 
"Welcher Bikepark steht bei dir in diesem Jahr definitiv auf der Liste?"

Definitiv Ochsenkopf und dann mals ehen was die Sassion noch alles bringt.
 
Beerfelden ( leider hatte uns da der Lock down ein strich durch die Rechnung gemacht)
Saalbach (ist schon geplant und es wird mega werden)
Geiskopf (Der neue Lift muss getetet werden)
vielleicht noch der Harz mit einem besuch der Verwandschaft
und der Rest wird sich zeigen was noch kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schladming ist aktuell mein Favorit, aber sehen werde ich dieses Jahr Saalbach, geißkopf, brandenertal, lacblanc, willingen und winterberg! Mit etwas Glück auch Serfaus und klinovec!
😁
 
Brandnertal, Serfaus und Reschen sind gesetzt, Lenzerheide sowieso.
Wäre klasse, wenn das auch klappt… 😀
 
Dieses Jahr steht auf jeden Fall wieder Sölden und Saalbach an. Alles andere entscheidet sich nach Pandemielage.
 
Winterberg hofffentlich in zwei Woche :) und dann Saalbach 8-) und dann Schöneck und dann ....
 
Reschen, Leogang, Saalbach, Brandnertal, Osternohe, Silbersattel
 
Klinovec und Schladming stehen ganz oben, mit der Card dann im besten Fall alle, die dabei sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten