Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Hoffentlich mit den Kindern 3 Länder Enduro Trails Reschensee/Nauders und wie immer Samerberg, Geisskopf
 
Leogang, die neue hot shots hat leichtes whistler feeling =) und wenn das nicht reicht direkt nach whistler
 
Also Schladming ist dieses Jahr auf jeden Fall dabei, hoffe bei mir gehen sich Wexl und Semmering auch noch aus! Wär echt nicht schlecht, va Gravity Card, damit würde ich sicher mehr herum kommen!
 
Für mich stehen auf jeden Fall Spicak und geisskopf auf dem Programm.
 
Schladming und Nauders. Paganella, Davos und Chatel bei guten Reisemöglichkeiten.
 
Bei mir stehen folgende Bikeparks auf der ToDo:

Leogang, Saalbach, Schladming, Serfaus, Sölden Lenzerheide, Winterberg, Lac Blanc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten