Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC8zMjhBNjI4NC5qcGc.jpg
Die 90er kommen zurück – in Schuh-Form: Der Five Ten Impact Pro, vermutlich einer der bekanntesten Bike(park)-Schuhe überhaupt, erhält in einer limitierten adidas Five Ten x Gravity Card-Edition eine ganz spezielle Optik. Das Paket inklusive Gravity Card ist auf 100 Stück limitiert und viel günstiger als wenn man sich die Gravity Card einzeln kauft – Bikepark-Fans sollten jetzt genau lesen. Achja: Wir verlosen ein Set!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!
 
Definitiv Serfaus und Winterberg. Je nach Lage gern nach Schladming und zum Petzen. Wenn es wg Corona klappt auch gern über den bayr Wald zurück.
 
Auf jeden Fall Winterberg! Wenns machbar ist, dann auch Leogang. :daumen:
 
Ich wär dieses Jahr definitiv öfter am Geißkopf zu finden sein, wenns hinhaut im Sommer auch mal in Leogang 🤙😂
 
Ich werde Sölden und Geisskopf unbedingt fahren. Wenn’s mit der Family hinhaut, auch noch Leogang ; ).
 
Na - dann mich auch halt auch mit...
Sölden wär nett!!
 
Brandnertal ist gesetzt, Lenzerheide auch, Sölden sollte endlich mal drin sein. Und die Bikeparks im Harz samt Wilingen und Winterberg würde ich gerne mal kennenlernen. So. Und die GravityCard schenke ich meinem Sohn 😉
 
Die 3Länder Enduro Trails stehen dieses Jahr im Sommer wieder auf der Liste. Einfach nur Shredden mit traumhafter Kulisse! :)

Hammer Schuhdesign btw!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten