Adidas ID2

Anzeige

Re: Adidas ID2
Wenn man den Link öffnet kommt dort nicht direkt die Brille.
Ich habe auch eine ID2. Im Grunde ist es egalw as für ein Glas du nimmst.
Du kannst alle Gläser fürs Biken als aus fürs Ski fahren oder Snowbaorden nehmen. Ich habe auch die ID2 und habe das dunkle Glas genommen.
Wichitg ist halt, das eine Antifog beschichtung drin ist, aber das ist mittlerweile Standdard bei Adidas!
 
Wenn du schon so lange überlegst dann kauf sie einfach :)
Es lohnt sich, hatte vorher zwar nur ne O'Neal Blur B2 aufm Kopf aber die ID2 ist schon etwas anderes.

Shadestation hat das günstigste Angebot wenns neu sein muss. Ansonsten gibts glaub noch ne lilane im Bikemarkt.

Was die Gläser angeht sind alle zum Biken wie auch zum Ski fahren da alle Doppelgläser haben. Es kommt da einzig und alleine drauf an welche Tönung du bevorzugst. Je dunkler (und verspiegelter) desto weniger wirst du im Wald sehen. Je heller die Gläser sind desto besser im Wald aber unter freiem Himmel kann es etwas hell werden (soll heissen die Sonne könnte blenden). Da machste dir am besten mal gedanken wie oft unter freiem Himmel und wie oft im Wald gefahren wird. Demnach entscheidest du dann wie stark getönt das Glas sein muss.

Hier noch ein Auszug aus der Beschreibung, konnte es in digitaler Form leider nicht finden .



Hoffe ich konnte helfen

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Adidas id2 ist wirklich die beste Brille.

Hab die mit verspiegelten Gläsern und reinenleicht getönten Gläsern.

Seht ihr hier ->
http://fotos.mtb-news.de/p/960861

Gefällts euch? Bitte voten :)

Was für Brillen hattest du bisher mit welchen Gläsern?

Auf dem Foto kann man von der Brille nicht viel erkennen da viel zu klein. Aber lustige Idee die Leute auf diese Art dazu zu bringen für das Bild zu voten :lol: Leider nicht.....
 
Was für Brillen hattest du bisher mit welchen Gläsern?

Auf dem Foto kann man von der Brille nicht viel erkennen da viel zu klein. Aber lustige Idee die Leute auf diese Art dazu zu bringen für das Bild zu voten :lol: Leider nicht.....


Ich hatte bisjetzt eine Blur 2 mit klaren Gläsern, eine Oakley mit klaren, rötlichen und verspiegelten Gläsern.
Sowie jetzt die adidas id2 als ein Geschenk von meiner Freundin ;)

Und ja , versuchen kann man es ja mal ! :o
 
Zurück
Oben Unten