Adidas kauft Five.Ten für 25Mio US-Dollar in bar

Adidas kauft Five.Ten für 25Mio US-Dollar in bar

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi9hZGlkYXMucG5n.png
Adidas, Deutscher Traditionshersteller von Sportartikeln aller Art und Ausstatter zahlreicher Teams, setzt sein Engagement auf dem Outdoor-Sektor mit dem Kauf der Kalifornischen Marke 5.10 fort. Während man sich bisher auf klassische Bergsteiger und Trailrunner konzentrierte - was man marketingtechnisch durch die Huberbuam unterstrich - ergänzt man die Konzernspalette von nun an durch Schuhe für Boulderer, Kletterer und - für uns interessant - Mountainbiker.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas kauft Five.Ten für 25Mio US-Dollar in bar
 
Die Möglichkeiten an Schuhen und Pedalen sind unbegrenzt, weshalb das hier jetzt in keiner Pedaldiskussion ausarten sollte.

Mit Five Ten's hab ich selbst auf meinen Wellgo's fast schon zu viel grip, sodass ich den Fuß während der Fahrt schlecht korrigieren kann. Ich finde aber, dass die Bindung zum Pedal genau so Geschmackssache ist wie viele anderen Dinge ;)
 
... Jungs, jetzt übertreibt Ihr aber ;), so schlimm ist die Übernahme nun auch nicht

KLICK


P.S. Ironie Modus !

P.P.S. habe gerade gesehen, das ich nicht der erste war - egal bleibt stehen ;-)
 
Adidas find ich eigentlich gut. Habe selber mehrere paar,
weil die auch im Moment total in sind. Das sind aber Skaterschuhe.
Habe mir noch nicht vorgestellt, wie ein Freerideschuh
von Adidas aussieht.
 
Adidas find ich eigentlich gut. Habe selber mehrere paar,
weil die auch im Moment total in sind. Das sind aber Skaterschuhe.
Habe mir noch nicht vorgestellt, wie ein Freerideschuh
von Adidas aussieht.

Mensch das wurde jetzt schon so oft gesagt: Man wird es den Schuhen NICHT ansehen dass FiveTen zu Adidas gehört! Es steht ja auch nicht auf jedem Reebok-Schuh "Adidas" drauf, nur weil die mal Reebok aufgekauft ham!
 
Zurück
Oben Unten