Adidas Samba mit Five Ten-Sohle: Neue MTB-Schuhe von Adidas Five Ten

Auf der Outdoor-Messe präsentierten die Schuh-Experten von Adidas Five Ten neue, spannende Mountainbike-Modelle für das kommende Modelljahr – unter anderem gibt's den Klassiker Samba mit griffiger Five Ten-Sohle – unter dem Namen Adidas Five Ten Sleuth DLX. Alle Infos dazu gibt's hier!


→ Den vollständigen Artikel „Adidas Samba mit Five Ten-Sohle: Neue MTB-Schuhe von Adidas Five Ten“ ansehen


 
Dabei seit
28. Januar 2015
Punkte Reaktionen
0
Meinst du den hier? ;)

Leider nein^^
Ich meine den, der im Beitrag direkt als erster genannt wird...quasi sand/sand/sand ;)
 
Dabei seit
28. Januar 2015
Punkte Reaktionen
0
Den hier?
https://fotos.mtb-news.de/p/2399104

Ich denke, dass das Foto ziemlich über die tatsächliche Farbe hinweg täuscht und der BMO-Schuh genau der ist.
Genau den mein ich - aber der BMO Schuh ist doch viel heller, also man sieht ja den Farbunterschied zwischen Sohle und Rest vom Schuh.
Vielleicht sollte ich mir den mal bestellen und dann in real begutachten :)
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
4.729
Hallo,
ich brauche neue Schuhe. Bisher hatte ich alte Fiveten Impact. Die dürften abe so 8 Jahre alt sein und ich brauche neue.
Zur Auswahl für mich stehen Freerider Pro, Impact Pro und Impact Sam Hill.
Kann mir vielleicht jemand etwas zu den Unterschieden und Vor- und Nachteilen sagen?
Interessieren würde mich Grip, Dämpfung, Sohlensteifigkeit.
Früher war es so, dass die Freerider viel weicher beim Treten waren, ist das noch so?
Und Unterschied Impact Pro oder Sam Hill?
Ich habe gelesen der neue Impact Pro soll sich noch höher und entkoppelter vom Stand her anfühlen als alte Impact. Ist das beim Sam Hill auch so?

Vielen Dank schon mal.
 
Oben