Adidas Terrex Trail Cross

Registriert
29. Januar 2013
Reaktionspunkte
578
Ort
Böblingen
Guten Morgen,

kennt evtl jemand ne Adresse woher man die Terrex Trail Cross in Grösse 40 bekommt?
In der Farbe blau/orange?
Überall steht nicht lieferbar oder erst ab Juli lieferbar.
 
Denkt ihr der Adidas schützt den Fuss genauso wie der 5.10 Impact? Hab mir den Mittelfuss gebrochen ( Schraube volles Programm) und suche nun nach einem guten Schuh. Hatte den Impact ( altes Modell low) zum testen an und fand den einfach zu schwer. Hatte auch das Gefühl, dass ich keine Feeling mehr für das Pedal hatte. Bruch war mit einembNike, ansonsten fahre ich Jitsie Schuhe, suche aber was festeres. Bei Adidas und 5.10 ist das Profil schon mal fast gleich gut. Geht jetzt nur um Schutz und Feeling.
 
Also die Zehenkappe und der Rest sind ein sehr guter Kompromiss aus Zu starr oder zu viel Schutz. finde es vollkommen ausreichend. zumal.wie du schon sagst auch das Gewicht des Schuhs eine für mich große Rolle spielt da mir meine FiveTen auch zu schwer sind:)
 
die Adidas am besten in 2 Größen bestellen und probieren. ist halt immer die frage wie dein Fuß ausfällt. ich habe sehr schmale Füße kann aber bei Adidas fast immer 1/2 Nummer größer als normal nehmen. Ist ja kein Problem heutzutage :)
 
Mittelfest eher. Man spürt wo man steht aber sie ist insgesamt steif genug damit man gut Druck aufs Pedal bekommt :)
 
Zurück
Oben Unten