ADLAMR Nr. 7 - Samstag 10.2.

Registriert
28. Oktober 2004
Reaktionspunkte
62
Ort
Kirchhorsten
Es ist wieder einmal soweit. Der ADLAMR steht mal wieder an und ich rufe alle die gern technisch Anspruchsvolles fahren und ihr können verbessern oder sogar unter Beweis stellen wollen dazu auf, am Samstag den 10.2. um 10.15 am Schlossplatz in Köpenick zusammenzukommen.
Ich hoffe es findet sich bis dahin noch ein ortskundiger Guide der uns die Finessen des dortigen Gebietes zeigen kann.
Also wie immer ein wenig Futter einpacken, Bordwerkzeug und Ersatzteile wie Schläuche checken, Zange und Maßband nicht vergessen und die persönliche Schutzausrüstung bestehend aus Helm und ggf. auch mehr auf keinen Fall vergessen. Wir werden zu Anfangs wie immer ein Stundchen Technik üben und das ganze dann im Gelände vertiefen.
Das Motto lautet Friereit und es wird wie immer der beste ADLAMR aller Zeiten.

Also bis Samstach
 
Mmhh, Samstach passt eigntlich super wollt zwar allein ma n bissel was aus probieren aber das kann warten. Müggelz kenn ich mich eigentlich aus aber wir haben das Gebiet schon jut ausgelutscht in letzter Zeit, allso erwartet nich zu viel was die Streckenwahl an geht:o
Allso dabei fürs erste:daumen:
 
Proper, auf dich is verlass. Lässt sich ja leider nicht wirklich vermeiden, dass man die Strecken öfters fährt. Aber es wird ja so langsam Sommer. Da kann man dann den Aktionsradius auch mal ein wenig erweitern. Wie auch immer. Ich freu mich auf Samstag. Leider hab ich bis dahin noch keine Flats, aber das wird ja noch zu verkraften sein. Bestellt sind welche. Und gerade eben hab ich meinen kompletten Handschuhbestand aufgefrischt. Der Samstag kann kommen.
Mal ein wenig an der Flugphase feilen... Kamera kommt auch mit, kannste wieder Starts und Landungen fotografieren...:lol:
 
also rein theoretisch könnte ich schon, aber mein problem ist eher, dass die gesamtdauer des fahrtechnik-seminars inkl. ausfahrt mein zeitlimit (oder das limit, das mir meine vielköpfige familie setzt) eher überschreitet- ich bin eher mit einer reinen fahrzeit von 2,5 bis 3 h dabei, bei euch heisst es aber wahrscheinlich all-days-ultra, oder ? vielleicht sollte ich dann nach ca. 3 h einfach abbrechen und nach hause dackeln. erst einmal unter vorbehalt dabei. grüße marcel
 
Iich melde mich auch mal an, muss aber sagen das ich vorher nochmal bei meiner Poststelle vorbeischaue .. kann also sein dass ich 5-10 min später komme! Danke also wenn ihr warten solltet!

Bis dann, Jan!
 
Zurück
Oben Unten