ADLER Nr. 16 - Sch nee ADLER?

Registriert
28. Oktober 2004
Reaktionspunkte
62
Ort
Kirchhorsten
3.jpg


Eigentlich wollte ich ja in den Harz, Snowbike fahren. Aber da wohl niemand mit will ruf ich mal kurzfristig zum ADLER auf.

Start:

10.30 am Schmetterlingsplatz

Route:

Sandgrube, Teufelsberg, Havelhöhenweg mit Grundlagentechnik, weiter Richtung Potsdam, je nach dem was die Uhr sagt.

Ende:

Vorraussichtlich Potsdam Hauptbahnhof




Es besteht Helmpflicht, Protektoren sind ratsam. Dies ist eine Private Mountainbiketour. Jeder Teilnehmende hat sich gegen eventuelle Personen- oder Sachschäden selbst abzusichern.
 
Hi Tommi,

auch wenn es wirklich mal wieder Zeit wird, dass ich mich aufs Bike schwinge, hält mich eine sich im Anmarsch befindende Erkältung davor zurück.

Verdammt.

Dafür freue ich mich wie Bolle, dass ich mir heute das Demo bestellt habe. Da sollte man mal einen Snow-DH andenken. So eine grüne Sau tobt sich doch auch gerne im Schnee aus, oder?!

Viel Spaß bei Eurer Tour

Matte
 
Sehr geehrter Oberadler,
könnten wir uns noch auf einen Tag einigen?!:confused:
Vielleicht guck ich dann auch mal vorbei.
 
Wann noch gleich?;)

Am Samstag mach ich den ESK platt und am Sonntag muss ich leider arbeiten!
Auf nen Snöwride hät ich aber auch mal lust!

Viel Spass :daumen:
 
Wenn morgen (Samstag, 17.11.) gemeint ist wäre ich dabei. Nach sieben Tagen Rumsitzen auf Arbeit juckt es mir dermaßen in den Beinen mich mal wieder aufs Bike zu schwingen...

@Tomminator - ich nehme mal an man kommt auch mit nem Hardtail über all lang, wo du fahren möchtest? Drops mit nem Höhenunterschied von mehr als nem halben Meter gehören leider noch nicht zu meinem Technikrepertoire und würden meinem Hinterbau (und meinen Knochen) eher schaden^^
 
Arrrgghh, wo hab ich nur meinen Kopf?

Lager wechseln, Bremsleitungen wechseln und entlüften, bei Stadler Ersatzteile mit rabatz koofen, kaputte Handschuhe wieder in ganze tauschen und dann noch die ganzen Zeichnungen usw.

wie auch immer, gemeint ist der

Samstag, 17.11.

und nun redet euch gefälligst nicht alle wieder raus:heul: :heul:
 
@senf,

komm ruhig vorbei, ist auch alles mit HT fahrbar und zu Drops und dergleichen wird niemand gezwungen. Mehr als 2,5m kenn ich hier in der Gegend eh keine, auch wenn die gerne mal auf 4m gehypet werde:lol:
 
Ich red mich nicht raus :D

Samstag 17.11. 10:30 Schmetterlingsplatz mit Helm und Protektoren. Und wenn es noch so schifft (oder schneit). Ich bin da.
 
puuuuh - welch verlockung .. und optimal zum material testen

sag ma wie beim n8ride 55,23%ig zu ... muss ma schauen, wies morgen meinem knie geht und wie spät es heute wird.
wenn ich nich da bin, bitte nich warten
 
So, das was vom subjektivem Empfinden einer der anstrengensten ADLER.
Mag aber auch an meiner physischen Verfassung liegen, oder an den neuen Vorderradlagern??? Ne, die sinds nicht, eher noch das Wetter.
Mir hats Spass gemacht un ich hoffe dem Rest auch.

@Rückz, Ich drück die die Daumen für die Schaltaugenbeschaffung und hoffe du bis auf dem Singlespeeder gut heim gekommen

@Reini und Senf, Ich hab noch nie eine so deutliche ansage von der Bahn gehört...da bekommt man ja Angst. Hoffe ihr musstet nich so lange warten nachdem uns die SBahntür getrennt hat.
 
jungz, vielen dank für eure geduld und die geile tour.
4 mann, angenehme 7 feuchte grad, schöne trails.
fully macht laune und hab mich wesentlich mehr getraut ... auf die fresse fliegen, egal, protektoren .. paar mehr mm vorne wären nicht verkehrt.
bremsen .. naja, ma gucken

und wer is an ungewollten pausen schuld .. genau, der rockz.
erst ein kettenriss und später brach mir dann mein schaltauge ab ... party


ssp macht auch laune

ich seh schon wieder die euronen wegfließen :(

tolle jungfernfahrt ... bzw betatest nenn ichs mal.
hat aber trotzdem urst laune gemacht und den MM sind wieder 15p gesichert
 
@Tomminator: wir mussten nicht lange warten, ehe der Automat mit meiner EC-Karte klar kam und die Tickets endlich ausgespuckt hat, is die nächste fast losgefahren^^

Auch noch mal von mir vielen Dank für die Tour. Hab sehr schön gemerkt wo ich dringend weiter Übungsbedarf in puncto Fahrtechnik hab ;) aber man lernt ja nie aus - da hilft nur fahren, fahren, fahren...

Bis zum nächsten Mal!
 
fully macht laune und hab mich wesentlich mehr getraut ...

Und wieder ein Teile- und Trailjunkie mehr. Bald wird er eine 130mm Gabel fahren und dauerhaft darüber nachzudenken, wie er dahin kommt, wo die Abfahrten länger als 30 Sekunden sind.

Willkommen im Club, checkb:winken:
 
Und wieder ein Teile- und Trailjunkie mehr. Bald wird er eine 130mm Gabel fahren und dauerhaft darüber nachzudenken, wie er dahin kommt, wo die Abfahrten länger als 30 Sekunden sind.

Willkommen im Club, checkb:winken:

1 Finger Bremse am Bike? ;)
 
Was brauch man eigentlich beim Saint oder hone schaltwerk für ne Nabe weil die sind doch zusätzlich zur zum Schaltauge noch an die Achse geschraubt oder?
Is da ne Schraubachse fällig oder wie funzt das:confused:
 
Zurück
Oben Unten