Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht mal gestartet. Der erste(?) Lufthansa-Flug von München nach Rom seit dem Lockdown startet mit mit zehn Minuten Verspätung um 07:40 oder so. Dann müssen uns die Römer nur noch einreisen lassen...na, da guck ich mit.
Schon gut gelandet? Kannst du mal wie Fabio rückwärts die spanische Treppe runtersausen? Kettle filmt, meine Tochter bewundert dann.
Ancona - Split (Kroatien) fährt angeblich ab 12. Juni wieder. Bari - Bar (Montenegro) erst zwei Wochen später. Muss man halt sehen, wie und ob's läuft. Die Tour ist wie fast immer ungeplant und wird sich der Situation anpassen.Wenn ich die Karte richtig deute, gibt es ein Fähren-Intermezzo...
Fahren diese wieder regulär?
Danke... haben noch keine Ahnung bzgl der Route. Kann auch sein, das wir vor Österreich die karnische Kurve kratzen und nach Nizza umschwenken. Bis dahin sollte der Schnee in den Alpen ja verschwunden sein.Dabei ! ?❤
Viel Spass u. Unfallfreie Reise !!!
Wo querst du voraussichtlich die Alpen? Würde ja u.U. direkt durch meinen Spielplatz führen ? (Homebase = Osttirol)
P.s. wie schon mal woanders erwähnt, wild durch pampa ist aktuell in osttirol/ oberkärnten leider immer noch erschwert, wegen der vielen waldschäden im herbst 2018/2019 ?