Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
5.462
Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.

→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen

Punkte für Reaktionen
171
Hatte 2 Highlights, erstmal für ein paar Wochen Stravaschnellster auf dem Hometrail und anschließend wiedererkannt, dass ich doch nicht deswegen MTB fahre :)

_Kuschi_

Coil is goil
Punkte für Reaktionen
1.574
Standort
Olpe am Biggesee
Bike der Woche
Bike der Woche
Rasenrennen 5 Olpe/Fahlenscheid - hat Spaß gemacht ein Rennen mitzuorganisieren, Strecken zu bauen und beim Rennen eine positive Rückmeldung für die Mühen zu bekommen!

Punkte für Reaktionen
32
Definitiv der Sommerurlaub in Pds. Richtig gute Parks, die auch bei Sch**ß-Wetter Spaß machen!

MonstaBomba24-7

Magic-Cycling
Punkte für Reaktionen
307
Standort
Diez an der Lahn
Mein persönliches Bike-Highlight dieses Jahr war der wirklich lange, warme und sonnige Herbst bei uns hier im Taunus. Auf den Trails ballern und das bunte Laub aufwirbeln während die Sonne untergeht und die Bäume dadurch ihre Schatten über den Trail werfen...traumhaft

Tob1as

Talentfrei
Punkte für Reaktionen
164
Standort
Saarlouis
Dieses Jahr hat mich die Abfahrt vom Kappler Kopf am meisten gefordert und ist im Gedächtnis geblieben!
Obwohl Finale auch toll war.

Punkte für Reaktionen
10
Mein persönliches Highlight war das Trailfox in Flims... entgegen meinen Erwartungen waren wir nicht einmal so schlecht^^ zwar endete das Rennwochenende mit einem gebrochenen Arm, jedoch bekam das neue Bike keinen Kratzer ab :D

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Aachen
defintiv das Bauen und Befahren der Trails des Geländefahrrad Aachen eV!!! Tolle Leute und tolle Trails! Besser ging es nicht!

Punkte für Reaktionen
1
Standort
Taunus
Absolutes Highlight des Jahres war bei mir auf jeden Fall 3 Tage Bikeurlaub im Vinschgau. Top Wetter, perfekte Trails und richtig gute Guides.

guru39

Plattenflicker.
Punkte für Reaktionen
1.830
Standort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
Mein Highlight 2014 ist wenn ich am Mittwoch erfahre das ich einer der Gewinner bin :D

Punkte für Reaktionen
6
als man nach den sturmschäden im frühjahr endlich wieder auf die hometrails konnte

Hill_Runner

Live´s good
Punkte für Reaktionen
46
Standort
Oberallgäu
Meine Freundin zum ersten Mal zum biken mitgenommen und dann gleich nach Bad Wildbad auf die Downhillstrecke... sind trotzdem noch zusammen :)

ATw

Punkte für Reaktionen
1.171
Standort
Donauwörth/Allgäu
Bike der Woche
Bike der Woche
Meine Freundin ist letztes Jahr schwer gestürzt und lag längere Zeit auf der Intensivstation. Fünf Operationen später hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass ich ihr Rad bald in den bikemarkt stellen darf, bis sie eines morgens sagte: "Wir können ja am Wochenende mountainbiken gehen."

Das war mein Highlight! :anbet:

Punkte für Reaktionen
10
......erstes feines Trailsurfen mit dem WME-Prototypen in Saalbach......braaapphhhh!

Oben