Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.

→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen

tozzi

Mr. 7 Zentimeter
Punkte Reaktionen
78
Hallo,

Mein Highlight waren die ersten Ausflüge mit meinen beiden Kindern auf ihren eigenen Rädern.

Grüße

federwech

Gräbeleshopser
Punkte Reaktionen
1.091
Der Sohnemann hat den Sprung vom Laufrad aufs Mini-MTB geschafft.
Die ersten gemeinsamen "Touren" waren extraklasse :)

Punkte Reaktionen
4
Ein ganz spezieller Run auf meinem lieblings Track, hab ich davor und auch danach so nicht mehr hinbekommen. Segen und Fluch zu gleich, hat auf jeden Fall richtig Bock gemacht ;)

Punkte Reaktionen
10
Ochsenlenke im Ahrntal in Südtirol, von 850 hm auf über 2500 hm, teilweise über 20 % steil, mit dem 29er, 32er Kettenblatt und 1-fach. Geht übrigens.

Eine wirklich alpine Tour mit schöner Abfahrt ins Reintal über einen sumpfigen, von Kühen zertrampelten Pfad.

Oben Unten