Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.526
Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
habe mit meinem 160/150mm Mtb (ich werde es nie Enduro nennen!) an einem Marathon-Rennen in der Slowakei teilgenommen :D es waren überharte 135km, aber ich habe es geschafft! Und das unter 10 Stunden.
 

Ulmi

Istanbulbiker
Dabei seit
20. August 2010
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Konstantinopel
ganz einfach, Hopfgarten mit Friends, Samstags den Downhill und Sonntags auf den längsten Single Trails Tirols ;-)
 
Dabei seit
1. August 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Innsbruck
Mein erstes mal im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis mit einem Freund und GoPro auf meinem Canyon Alpinist. Traumwetter, super Fun und vieeeel gelernt

Endlich keine Jungfrau mehr :hüpf:

LG

Alex
 
Dabei seit
19. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
0
Für eine Woche in St. Caterina ( neben Bormio ) und Livigno unterwegs. Leider war das Wetter die meiste Zeit schlecht, aber ich würde jederzeit wieder hin. :D
 

1s3grim

~~Singletrail addicted!!~~
Dabei seit
15. August 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wetzlar
Die erste Tour nach meinem Abflug in Willingen nach fast drei Monaten, zwar noch mit Korsett aber trotzdem geil!!
 
Oben