Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Tour am Großen Feldberg bei nebel und max 2 meter Sichtweite :D

Eine seltsame aber irgend wie super Atmosphäre mal alles so Still und gedämpft zu erleben.
 
Nachdem sich dieses Jahr meine Freundin ihr erstes MTB gekauft hat, eine November Tour im Harz um die Sösetal-Sperre.
Leider war es extrem kalt und wir haben die Dauer unterschätzt, aber viel draus gelernt und Spass gemacht hats trotzdem irgendwie :D
 
10 Tage Finale Ligure im Oktober, direkt vor dem EWS Finale.
Die Trails sind beeindruckend, besonders der Rollercoaster!
 
Seit Jahren mal wieder 'ne schwarze Runde im Harz gefahren und geschafft :)
Dem fortschreitenden Alter also ein Schnippchen geschlagen :D
 
dieses Jahr leider ohne MTB Highlight geblieben, aber manchmal gibt es leider wichtigeres :/
dafür nächstes Jahr schomal geplant:
- Urlaub im Harz mit MTB
- Kurzurlaub im Pfälzerwald mit geführten Touren
- Stoneman Miriquiri mit dem besten Kumpel

hoffentlich klappt das alles so :)
 
4x Rennen in Winterberg :)
Wird mal wieder Zeit für Rennen außerhalb von NRW ;)
Sind nächstes Jahr geplant.
Dieses Jahr: Richtiges Training angefangen :daumen:
 
Persönliches Highlight 2014: Bikeurlaub im Vinschgau. Traumhafte Gegend, entsprechende Trails und genau die Woche mit den meisten Sonnenstunden diesen Sommer abgegriffen. Wiederholung garantiert. :cool:
 
Drei Tage unterwegs von Oberstdorf nach Scoul. Ein Mini-Alpencross mit sagenhaften Trails und Höhepunkten, die hart erarbeitet werden wollten.
Wird definitiv wiederholt!
 
Zurück
Oben Unten