Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
endlich einen vernünftigen tabletop gelernt.
das macht total spaß wenn ein trick endlich mal klappt :)

und natürlich mein neues DHX
 
Mein sportliches Highlight war definitiv die Red Bull Rampage sowie die Fest Series!
Mein selbsterlebtes Highlight...
Die Trainingsrunden mit meinen Kollegen, sowie die Ausflüge in die altbekannten Bikeparks :p
Ride on and stay awesome!
 
Die erste Abfahrt auf dem Downhill in Leogang, bei der mein Cousin und ich eigentlich die Strecke kennenlernen wollten. Im Endeffekt der schnellste und amüsanteste Blindflug dieses Jahr!
 
Nach einer Verletzungs Pause von 7Monaten (Knochentransplantation),
wieder auf dem Bike zu sitzen. Prognose der Ärzte war min. 12Monate Pause.
Yeaha, ich bin wieder am heitzen. Verdammt ich liebe es, brääääp!
 
Also ich hab mitgeholfen einen Spot im Wienerwald zu bauen - das war eine tolle Erfahrung .. Und noch besser war es dann ihn zu fahren - immer und immer wieder - weil er einfach vor der Haustür liegt - und deshalb so cool ist.
 
Zurück
Oben Unten