Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Hatte 2 Highlights, erstmal für ein paar Wochen Stravaschnellster auf dem Hometrail und anschließend wiedererkannt, dass ich doch nicht deswegen MTB fahre :)
 
Rasenrennen 5 Olpe/Fahlenscheid - hat Spaß gemacht ein Rennen mitzuorganisieren, Strecken zu bauen und beim Rennen eine positive Rückmeldung für die Mühen zu bekommen!
 
Mein persönliches Bike-Highlight dieses Jahr war der wirklich lange, warme und sonnige Herbst bei uns hier im Taunus. Auf den Trails ballern und das bunte Laub aufwirbeln während die Sonne untergeht und die Bäume dadurch ihre Schatten über den Trail werfen...traumhaft
 
Dieses Jahr hat mich die Abfahrt vom Kappler Kopf am meisten gefordert und ist im Gedächtnis geblieben!
Obwohl Finale auch toll war.
 
Mein persönliches Highlight war das Trailfox in Flims... entgegen meinen Erwartungen waren wir nicht einmal so schlecht^^ zwar endete das Rennwochenende mit einem gebrochenen Arm, jedoch bekam das neue Bike keinen Kratzer ab :D
 
Absolutes Highlight des Jahres war bei mir auf jeden Fall 3 Tage Bikeurlaub im Vinschgau. Top Wetter, perfekte Trails und richtig gute Guides.
 
Meine Freundin ist letztes Jahr schwer gestürzt und lag längere Zeit auf der Intensivstation. Fünf Operationen später hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass ich ihr Rad bald in den bikemarkt stellen darf, bis sie eines morgens sagte: "Wir können ja am Wochenende mountainbiken gehen."

Das war mein Highlight! :anbet:
 
Zurück
Oben Unten