Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Im Urlaub in Zeutschach in der Steiermark die Runde: Podolerteich - St. Lambrecht - Dreiwiesenhütte - Grebenzen - Maria Schönanger - Zeutschach.
Die Abfarten waren wirklich ein Hit.

Sonst hab ich auch noch 1 ziel gemacht und hab eine neue Feierabendrunde (in wien) entdeckt.
Und ich bin sehr viel mit dem rad in die arbeit und uni gefahren.
 
Gewinne Gewinne Gewinne!

Mein Highlight war der Kauf eines neuen Bikes und die darauf folgenden Touren - die ersten seit einigen Jahren - und die damit verbundene Freude
 
Alle Touren in den letzten vier Monaten , die mich von Scheiß abgelenkt haben der leider passiert ist in der zeit. Gibt nichts besseres als sich mit ner runde Geballere aus der trauer herrauszureißen und einfach mal nur Rad und Trail zu denken.
 
Mein Mtb Highlight dieses Jahr war ganz klar der 2 wöchige Sommerurlaub in Saalbach. Obwohl man dort vom Sommer nicht viel gemerkt hat. Aber durch den Schlamm zu heizen macht ja auch Bock. :D
 
Wieder aufs Bike zu steigen nach 4 Monaten Pause wegen einer Rotatorenmanschetten Verletzung der rechten Schulter [ 3 Sehnen ab :( ]

Ride on!!
 
Ganz klar unser Roadtrip durch Frankreich und Italien. Die Trails und Touren in den drei Wochen waren einfach der Hammer. Ebenso hat das Wetter einfach perfekt mitgespielt. Die Krönung war das EWS Rennen in Finale, wo einfach eine klasse Stimmung herrschte!
 
Ein Bikeparktrip in PdS muss einfach ein Highlight sein.
Allerdings hinterlässt die endlich zum Abschluss gekommene Vereinsarbeit, mit offiziellen Strecken etc, die gesamte Saison recht erfolgreich.
 
365 Tage im Jahr den heimischen Forst des IBCs zu durchsurfen. Tag für Tag ein irres Gefühl mit mehr Abwechslung als in jedem Bikepark.
 
Mein Mountainbike-Highlight 2014 war das FreerideJugendcamp in Saalbach-Hinterglemm. Mit den Profis die Trails zu shredden und besser biken zu lernen war ein echt geiles erlebnis. Hoffentlich kann ich nächstes jahr wieder teilnehmen. Ride on.
 
Zurück
Oben Unten