Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Hallo,

Mein Highlight waren die ersten Ausflüge mit meinen beiden Kindern auf ihren eigenen Rädern.

Grüße
 
Der Sohnemann hat den Sprung vom Laufrad aufs Mini-MTB geschafft.
Die ersten gemeinsamen "Touren" waren extraklasse :)
 
Ein ganz spezieller Run auf meinem lieblings Track, hab ich davor und auch danach so nicht mehr hinbekommen. Segen und Fluch zu gleich, hat auf jeden Fall richtig Bock gemacht ;)
 
Ochsenlenke im Ahrntal in Südtirol, von 850 hm auf über 2500 hm, teilweise über 20 % steil, mit dem 29er, 32er Kettenblatt und 1-fach. Geht übrigens.

Eine wirklich alpine Tour mit schöner Abfahrt ins Reintal über einen sumpfigen, von Kühen zertrampelten Pfad.
 
Zurück
Oben Unten