Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Moinsen ,


mein Highlight war die glückliche Erkenntniss, dass ich nach 6 Jahren gesundheitlicher Zwangspause (zudem noch mein Bike 2010 geklaut) überhaupt wieder aufs Bike steigen kann - und der Durst nach Wahnsinn Gott sei Dank nicht der Vernunft gewichen ist!

Und das Jahr ist noch nicht vorbei.....
 
Die erste gemeinsame Abfahrt mit meiner damals 2 3/4 jährigen Tochter von der höchsten Erhebung der südhessischen Bergstraße - 517,4 m ü. NN


lara_meli.png
 

Anhänge

  • lara_meli.png
    lara_meli.png
    1 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight war: Pünktlich zum Sommer war mein neuer Hobel da und ich war 4 Tage im Trailcenter Rabenberg zum ausgiebigen Testfahren! Super gut.
 
Zurück
Oben Unten