Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Mein Highlight war, dass ich einen eigentlich recht kleinen Drop mit dem Pushen meiner Buddies mal wieder gesprungen bin! Im Anschluss dann direkt noch 2x hinterher... Alleine wäre ich wahrscheinlich wieder den Chickenway gefahren, zusammen ist biken doch wirklich immer am besten!
 
Bei mir waren es meine 4 Wochen Urlaub im sommer und das nicht nur weil es 4 Wochen biken non stop bedeutet hat, sondern auch weil ich mein erstes selbst bau Bike zusammen geschraubt hab und damit die 4 Wochen bike park und Isar Aktion hatte. Es ging zwar mein ganzes erspartes Ausbildungsgehalt aus 3 Jahren dafür drauf und es hat bei fast jedem bike park besuch geregnet aber trotzdem war es mein Mountainbike-Highlight des Jahres!
 
Mein Highlight war meine erste Saison Mtb, in der ich trotz meines ****** Bikes so viel Fun hatte, und bereits so viel an Grundlagen lernen durfte...
 
Zurück
Oben Unten