Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Mein MTB Highlight war wohl der Einstieg ins MTB fahren überhaupt. Im Spätsommer angefangen, schaffte ich immerhin noch 500km in meinen vollen Alltag unterzubringen.
Als erstes fällt mir dabei eine 30km Trailrunde ein, die ich dank fehlender Richtungsangabe falsch herum bestritten habe.
 
Mein sportliches Highlight 2014:
Wie ich am Ende eines Marathons mit meinem alten 26er Tourenfully zwei 29er Fahrer vom Radclub am Berg stehen gelassen habe! Wer ko, der ko! Sagt man bei uns :)
 
Mein sportliches Highlight 2014:
Die Frau davon zu überzeugen, das das geliebte MTB mit in den Familienurlaub muss (Italien Ligurien)
 
Die Big Five in Leogang mit meinem Dad und Freunden und zwei Wochen in Lac Blanc waren Definitiv die besten Erlebnisse !!
 
Eine Woche Winterberg Im Jugendcamp Mit @joni09i . Wir hatten nur einen halben Tag gutes Wetter und der Rest war strömender Regen, wir hatten sehr viel Spaß. Ich freue mich schon auf die nächste Woche Jugendcamp und diesmal im Sommer mit hoffentlich gutem wetter. :)
 
Nach 10 Jahren mal wieder den Singletrail fahren mit dem ich das Mountainbiken angefangen habe. Toll das es diesen Trail noch gibt :)
 
Mit meiner Schwester und einigen Bikern aus Dresden hatten wir zwischen den Klausuren in Tschechien auf dem Singltrek pod Smrkem und im Bikepark Liberec richtig viel Spaß.
 
Meine erste Tour mit mehr als 70km. Wenn man sonst nur 40km geschafft hat, weil einem der A.... fast abgefoult ist, war das schon ein Highlight.

Ziel: Nächstes Jahr 2 Tage Miriquidi...
 
Im Mai nach Sturz doppelten Kreuzbandriß - Enduro geht!
Im August nach Sturz Schädel-Hirn-Trauma mit 1 Woche Koma - Enduro geht trotzdem wieder.
Mehr bergauf und -ab geht für mich nicht!
 
Zurück
Oben Unten