Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
habe mit meinem 160/150mm Mtb (ich werde es nie Enduro nennen!) an einem Marathon-Rennen in der Slowakei teilgenommen :D es waren überharte 135km, aber ich habe es geschafft! Und das unter 10 Stunden.
 
Mein erstes mal im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis mit einem Freund und GoPro auf meinem Canyon Alpinist. Traumwetter, super Fun und vieeeel gelernt

Endlich keine Jungfrau mehr :hüpf:

LG

Alex
 
Für eine Woche in St. Caterina ( neben Bormio ) und Livigno unterwegs. Leider war das Wetter die meiste Zeit schlecht, aber ich würde jederzeit wieder hin. :D
 
Die erste Tour nach meinem Abflug in Willingen nach fast drei Monaten, zwar noch mit Korsett aber trotzdem geil!!
 
Zurück
Oben Unten