Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Im Juni war ich mit 5 Freunden eine Woche lang in Leogang, Saalbach und Schladming.
6 Tage fahren und 1 Tag UCI-Weltcup in Leogang...Einfach nur Geil!
 
Für mich war dieses Jahr die MadEast Challenge mit 166km und 5300hm an 2 Tagen eines der härtesten und schönsten MTB Marathon Veranstaltungen. Wo sonst kann man eine Bobbahn hoch fahren.....:)
 
Sowohl meine Frau, meine Töchter und ich selbst konnten die Gesamtwertungen bei der mountainbike-challenge in ihren Klassen gewinnen.
 
Es gab 3 Highlights:
1. Entfernung der Platte vom Schlüsselbein.
2. Vinschgautrip mit WM Finale (WELTMEISTER!!!!!) auf dem Stilfser Joch
3. Langsames lösen der Sprungblockade durch meine Verletzung letztes Jahr.

4. Gewinn des Kalenders und T-Shirts von mtb-news.......
 
Ganz klar Dirtmasters, so ein geiles Wochende gewesen und dann im Sommer 1 Woche Leogang und 2 Wochen Geißkopf und Spicak, traumhaftes Jahr
 
Zurück
Oben Unten