Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Gab zwei Highlights.

Einmal der Whistler Urlaub und dann noch auf die Zugspitze zu laufen an einem Tag.
 
Mein sportliches Mtb-Highlight dieses Jahr war die nach 5 Jahren erneute Teilnahme am EBM100 in Seiffen.

Hatte sehr viel Spaß!
 
eine Tagestour in den Alpen mit top Wetter und perfekten Trails! :)
P1030041a.jpg
 

Anhänge

  • P1030041a.jpg
    P1030041a.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 62
Meine erste Rennteilnahme beim Enduro-Rennen in Altenau mit geprellter Rippe. Und nachdem wir die letzte Stage aus Versehen ausgelassen haben mussten wir nochmal los, nachdem wir schon im Ziel waren. Ein DNF war mir zu wenig fürs erste mal ;)
 
Ein Highlight? Im Winter letzten Jahres, hat der Fix angefangen, seitdem überschlagen sich die Ereignisse und Highlights jede Woche=)Die ersten male selber Schrauben, der Moment, in dem ICH ganz alleine den Schlauch gewechselt hab=), die erste 'steile Talfahrt, der erste Drop, oh weh dann Liftfahren sowohl Schlepper als auch Sessel, nicht mehr aus dem Staunen kommen, wenn die 'großen' mal so zeigen was sie können, dich aber trotzdem an der Hand nehmen und dir zeigen, wie du die Kurve nehmen musst, damit du nicht im Baum landest. Jetz dann bald, Tiefschneefahren:p jedes Mal, ist es ein Highlight, nach nem Tag arbeit den Sattel unterzuschieben und einfach mal Abzuschalten
 
mein highlight?

wenn mann so will der einbau einer schulterprothese und damit das vorläufige aus für bikepark und co. aber ich arbeite dran und kann zumindest wieder im sattel sitzen und einfache touren durch den wald drehen.
 
Mein fünfter Platz beim 2Much4You 24h MTB Rennen im Zittauer Gebirge; mit einem Cube Acid Hardtail und Stahl-Starrgabel;
 
Zurück
Oben Unten