Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Mein Bike-Urlaub in Riva del Garda inklusive dem Lauf der Specialized-Sram-Enduro-Serie! Trotz Pisswetter und den falschen Reifen... :daumen:
 
Zumindest einmal nach Krankheit, Lebenskrise und was einem so sonst passieren kann einen sonnigen Tag in Winterberg im Bikepark verbracht zu haben.
 
Das Bike-Wochenende im Juli in Saalbach beim Bikes & Beats-Festival, bei dem ich Richey Schley überholt habe (das Kleingedruckte: er hat bergauf geschoben und ich bin mit dem DH-Bike an ihm vorbeigetreten- bis die Lungenflügel explodierten)
 
Mein sportliches Highlight 2014 war der Alpencross von der Haustür aus in der Nähe von München nach Riva mit knapp 700 km und 15000 hm in 8 Tagen mit den vielen genialen Trails.
 
Mein sportliches Highlight 2014 war die erfolgreiche Teilnahme an der "gemütlichen " Saisonabschlussfahrt ( 50km / 1800hm) am Tegernsee!
Ich dachte nur bei gemütlich an was anderes!
War aber trotzdem super!
 
Zurück
Oben Unten