Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Mein sportliches Highlight 2014 war 4 Monate nach meinen unzähligen Trümmerbrüchen am Fuß wieder die Trails etwas zu ballern :D
 

Anhänge

  • 1399448296026.jpg
    1399448296026.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 31
Hallo, mein ganz persönliches highlight war letztes Wochenende:
mit meinem 5 jährigen Sohn den jump shapen, an dem ich mir vor 8 Wochen 3 Bänder abgerissen habe und ich ihn dann auch noch schmerzfrei gesprungen bin :)

sw
 
Mein persönlicher Saisonabschluss in Willingen. Fantastisches Wetter, fantastische Bodenverhältnisse und einfach ein Tag an dem alles bestens lief! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten