Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Ich habe es in diesem Jahr nach Châtel und Spicak geschafft. Drei meiner Freunde haben sich ein Bike geholt. Doch das eigentliche Highlight ist doch das am Samstag im Racepark Schulenberg der DH gerockt wird... Denn die Saison ist erst vorbei wenn sie vorbei ist ;)
 
Mein diesjähriges Highligt war mein Urlaub in Saalbach-Hinterglemm.
Außerhalb der Saison war kaum was los, aber das Wetter einfach super!
 
:lol: Das kommt dann raus, wenn man in der Arbeit nur liest, was man gewinnen kann und das Datum einfach überliest! :wut:

Aber immerhin ein kleiner Trost: Ich bin bei Weitem nicht der einzige, der das überlesen hat :lol::lol:
 
Das erste Jahr im Mountainbikesport unterwegs und gleich bei der Megavalanche teilgenommen, es war geil und das gute ist, in 2015 können die Bedingungen nur besser werden! :)
 
Zurück
Oben Unten