Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Punkte für Reaktionen
0
Knie/Schienbeinprotektoren sind immer dabei... und Helm is eh selbstverstaendlich. Je nach Trail auch Ellenbogen.

Punkte für Reaktionen
4
Helm und Handschuhe, mehr nicht. Bei mir gehts gemütlich zu..aber gemütlich mit neuem Winterzeugs, das wäre was :)

Punkte für Reaktionen
20
Helm Handschuhe Knie immer, wenns härter wird Fullface Rücken Schultern und Ellenbogen auch noch!

Benavente

RalleHC
Punkte für Reaktionen
2
Standort
HRO
Helm ist definitiv Pflicht, egal ob Straße oder Trail. Ansonsten auf dem Trail, je nach Bedingung, Handschuhe und Knieprotektoren, für alles in Richtung Hardenduro und Freeride kommen noch Schienbeinschoner und Protektorweste dazu. Und mein Rucksack hat den Rückenprotektor schon eingebaut.

Punkte für Reaktionen
3
Nö, bis jetzt nur Helm und Handschuhe - Knieschoner und Rückenschoner wären aber wohl schon sehr sinnvoll.

Punkte für Reaktionen
8
Helm, Langfingerhandschuhe und eine Brille trage ich immer. Auf der Endurotour habe ich außerdem noch einen Rucksack mit integriertem Rückenprotektor sowie Knie- und Ellenbogenschoner mit dabei.

Punkte für Reaktionen
1.267
Immer Helm, Protektorenrucksack und Handschuhe. Je nach Vorhaben kommen dann Knie-/Schienbein, Ellenbogenprotektoren dazu.

Punkte für Reaktionen
6
protektor rucksack und helm sind immer dabei. wenns wilder wird auch knie und ellbogenschoner

Punkte für Reaktionen
6
protektor rucksack und helm sind immer dabei. wenns wilder wird auch knie und ellbogenschoner

Punkte für Reaktionen
14
Standort
Lorch
Helm, Handschuhe und Brille sind immer dabei. Bei bedarf kommen dann noch die Knieschoner und im Park dann noch die Ellenbogenschoner zum Einsatz.

Da mein Rucksack ohnehin einen Rückenprotektor besitzt, ist dieser auch meistens dabei.

Gruß

Punkte für Reaktionen
0
Pflicht ist Helm, Handschuhe und Protektorrucksack beim runterfahren dann noch Knie und Schienbeinschoner

timson

**+++**+++**
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Darmstadt
Helm, Handschuhe und Brille sind immer absolute Pflicht.
Bei AM/Enduro Touren sind Berg auf die Knieschoner im Rucksack, Berg ab an den Knien!
Im Park und generell beim DH wird im großen Turtle-Outfit gefahren.

Oben