Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Dabei seit
23. August 2013
Punkte für Reaktionen
0
Knie/Schienbeinprotektoren sind immer dabei... und Helm is eh selbstverstaendlich. Je nach Trail auch Ellenbogen.
 
Dabei seit
3. November 2009
Punkte für Reaktionen
4
Helm und Handschuhe, mehr nicht. Bei mir gehts gemütlich zu..aber gemütlich mit neuem Winterzeugs, das wäre was :)
 
Dabei seit
18. August 2014
Punkte für Reaktionen
20
Helm Handschuhe Knie immer, wenns härter wird Fullface Rücken Schultern und Ellenbogen auch noch!
 

Benavente

RalleHC
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
2
Standort
HRO
Helm ist definitiv Pflicht, egal ob Straße oder Trail. Ansonsten auf dem Trail, je nach Bedingung, Handschuhe und Knieprotektoren, für alles in Richtung Hardenduro und Freeride kommen noch Schienbeinschoner und Protektorweste dazu. Und mein Rucksack hat den Rückenprotektor schon eingebaut.
 
Dabei seit
14. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
3
Nö, bis jetzt nur Helm und Handschuhe - Knieschoner und Rückenschoner wären aber wohl schon sehr sinnvoll.
 
Dabei seit
20. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
8
Helm, Langfingerhandschuhe und eine Brille trage ich immer. Auf der Endurotour habe ich außerdem noch einen Rucksack mit integriertem Rückenprotektor sowie Knie- und Ellenbogenschoner mit dabei.
 
Dabei seit
17. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.267
Immer Helm, Protektorenrucksack und Handschuhe. Je nach Vorhaben kommen dann Knie-/Schienbein, Ellenbogenprotektoren dazu.
 
Dabei seit
2. März 2014
Punkte für Reaktionen
6
protektor rucksack und helm sind immer dabei. wenns wilder wird auch knie und ellbogenschoner
 
Dabei seit
2. März 2014
Punkte für Reaktionen
6
protektor rucksack und helm sind immer dabei. wenns wilder wird auch knie und ellbogenschoner
 
Dabei seit
29. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Lorch
Helm, Handschuhe und Brille sind immer dabei. Bei bedarf kommen dann noch die Knieschoner und im Park dann noch die Ellenbogenschoner zum Einsatz.

Da mein Rucksack ohnehin einen Rückenprotektor besitzt, ist dieser auch meistens dabei.

Gruß
 
Dabei seit
19. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
0
Pflicht ist Helm, Handschuhe und Protektorrucksack beim runterfahren dann noch Knie und Schienbeinschoner
 

timson

**+++**+++**
Dabei seit
21. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Darmstadt
Helm, Handschuhe und Brille sind immer absolute Pflicht.
Bei AM/Enduro Touren sind Berg auf die Knieschoner im Rucksack, Berg ab an den Knien!
Im Park und generell beim DH wird im großen Turtle-Outfit gefahren.
 
Oben