Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
Kommt auf die Tour an, aber ohne Helm setze ich mich auf keinen Sattel. Handschuhe sind auch immer dran, einfach weil ichs bequemer finde.
Bei jeder Tour habe ich meinen Protektorrucksack auf, laufen will ich ncoh eine weile können ;)
Knieschoner, Fullface und Ellenbogenprotektor kommen dann zum Einsatz, wenn es durchs Terrain gefährlich wird (zB im Park). Normale Touren, man könnte es als "Allmountaintour" bezeichnen, bestreite ich meistens mit Halbschale, Handschuhe und Knieschoner - für mich ein guter Kompromiss aus Sicherheit und Bequemlichkeit.
 
Beim Biken trage ich immer Helm und Handschuhe-ohne gehts nie raus! Gehts ins Trailcenter nach Rabenberg, oder im Urlaub in die Alpen, dann natürlich auch Knie und Ellbogenschoner. Bei meiner Hausrunde, lasse ich die aber meist weg.
 
Auf den Hometrails Helm und lange Handschuhe. Im Bikepark dann Fullface, Knie- und Ellenbogenprotektoren zusätzich.
 
Ich trage Schienbeinschoner von Alpinstars (moab), dazu einen Fullfacehelm von Ixs, einen Rückenpanzer von Dainese und ein Leatt brace, ohne die Sachen schwinge ich mich nicht auf meinen geliebten Downhiller :)
 
Fullface, Brille, Handschuhe und leichte Knieschützer gehören bei mir immer dazu! Selbst auf den einfachsten und best bekannten Trails kann viel passieren!
 
Zurück
Oben Unten